Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Für vu+ 4K Besitzer ist es im Prinzip egal ob ACL oder Sky-Modul. Das mit den schnelleren Umschaltzeiten kannst du vernachlässigen. PIN-Speichern geht für beide Module.
Wer also ein original Modul hat, braucht kein ACL mehr. Anders sieht es für die aus, die von Sky den tollen Receiver bekommen haben. Die Himmlischen werden alles versuchen, dir nicht im Tausch das CI-Modul zu geben. Da muß man hartnäckig bleiben. Wenn, dann wollen die (glaube ich) EUR 99,00... Da ist das ACL preiswerter (ca. 70-80 EUR) und einfacher zu bekommen. Auf Sky1 kann man verzichten, kommt eh nur Grütze...

Gut welchen Modus hast du eingestellt?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Wozu dann die anderen Modi Monogamie zb.??

Schonmal darüber nachgedacht, ob @Joy23 vieleicht eine V13 haben könnte?, das eine V13 sky1(HD) im ACL hellmacht, davon wird öffter mal berichtet.

V14 sky1wird auch hell mit richtiger Hardwarezuordnung

Zurück
Oben