Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Vielleicht sind ja auch die CI+ Module anders zu verheiraten? Vielleicht läuft eine V14 auch in einem anderen CI+ Modul da ein Platzhalter Key drinnen ist?
 
Ich hab noch ned mal einen getroffen der sein Wissen für Geld weiter gegeben hätte :)
 
Oh ja ist ja sehr NP wenn es in einen CI Cam eingebaut ist:D

Bestätigt eigentlich nur das was ich schon länger Sage.
Es gibt noch gar kein (echtes) Pairing bei Sky DE.
Das ist ein erweiterter Algo und evtl. ein oder mehrere Statische Key(s).
 
Wenn das die Non-Public Lösung ist, dann führt es nur dazu, dass die Modul-Anbieter Kasse machen.
Wobei es beim "Alphacrypt all4one" human verläuft.
Wenn ich mich aber errinere, welche Auswüchse es Ende letzten Jahres bei manchen anderen Modulanbieter gab und welche Preise aufgerufen wurden und auch bezahlt wurden...:mad:
 
An dem Preis sind aber nur die User Schuld... Angebot und Nachfrage sag ich nur...

Wenn der Preis nicht bezahlt wird dann reduzieren die ihn schnell...
 
Für mich wäre dies eh keine Option gewesen und ja, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, aber Abzocke war es trotzdem.
 
Komisch das sich hier kein mod äussert.sind ja sonst auch immer schnell ;)
Na die werden schon ne angefertigte oscam haben :)
 
Ich glaub die haben wegen der Board Umstellung gerade andere Probleme...
Und eine Oscam gibts ned die sowas kann :)
 
Warum wird eigentlich immer gleich angenommen das irgendjemand irgendetwas schon hat?
Warum kann nicht einfach mal akzeptiert werden, dass es derzeit nichts gibt's gibt (vom ACL und demnächst einen anderen Cam Team mal abgesehen).
 
Zurück
Oben