Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Hi wo bekomme ich die one4all firmware her der link unten funktioniert nicht bzw. Seite wurde gespärt!
Hir unter Download finde ich auch nix mehr.
Danke

Danke i dodi hab net auf Diese Warnung ignorieren geklickt

Zuletzt bearbeitet:
Also dass erst das F0 drauf muss damit das ACL was mit der V14 hell macht, kann ich nicht bestätigen. Habe mir das ACL kommen lassen und One4All 2.40 drauf gespielt.

Wird in meinen beiden Vu+ problemlos erkannt. Vorsichtshalber im DebugMenü des ACL alle EMM geblockt und dann meine (noch) laufende V14 ohne F0 Tier rein gesteckt. Nur aus Neugierde natürlich! Nach 2 Sekunden war es hell und es ist auch weiterhin kein F0 drauf. Auch mit dem
Pairing-Modus 'SKY_GER_DEFAULT' usw. habe ich etwas rumgetestet. Alles geht ohne Probleme.

Bis zum 09.08. läuft meine Karte noch ohne F0 in OScam. Danach bekomme ich wohl nur noch 827035 Verlängerer, die mir das blöde F0 mitbringen. Habs im OScam schon getestet. Naja, aber jedenfalls bin ich fürs Nötigste jetzt gewappnet und meine Signatur kann ich zum Glück behalten.

also bei mir gehts auch mit dem experimental DM vom 16.06.2016 nicht - immer wenn die Karte reingesteckt wird verschwindet das ACL aus der Anzeige
das selbe beim Opendroid 5.5 ; enigma2 dealy ... vom 30.07.2016 ; NN2 stabile 4.0.18 oder so ähnlich

@ crazyfreak01,
von wann ist das exp. Image was du da hast und hast noch extra was damit gemacht ? - den Gemini3 hatte ich bei meinen Test da nicht drauf gemacht

MfG sodex

@sodex

Das Image ist von 2014, nur die Enigma Version ist aktuell durch Updates. Ich hab nix weiter mit dem Image gemacht.
Da sind keine besonderen Einstellungen nötig.

@sodex

Das Image ist von 2014, nur die Enigma Version ist aktuell durch Updates. Ich hab nix weiter mit dem Image gemacht.
Da sind keine besonderen Einstellungen nötig.
Man mag es kaum glauben,
dreambox-image-dm8000-20140102.nfi druf uf de Box, ACL geht nicht, die angebotenen Updates runtergeladen und neugestartet, und nun ratet mal:
ACL geht
jedenfalls bei meiner DM8000
MfG
Barnie

jo
newnigma2-ipk-daily-dm8000-30_07_2016.nfi
geht jetzt auch

aber das Sky Modul kostet doch nix........

Man mag es kaum glauben,
dreambox-image-dm8000-20140102.nfi druf uf de Box, ACL geht nicht, die angebotenen Updates runtergeladen und neugestartet, und nun ratet mal:
ACL geht
jedenfalls bei meiner DM8000
MfG
Barnie
jo
newnigma2-ipk-daily-dm8000-30_07_2016.nfi
geht jetzt auch

beide Images getestet - es will auf meiner einfach nicht funktionieren

MfG sodex

Hallo, ich habe jetzt auch extra das "newnigma2-ipk-daily-dm8000-31_07_2016" auf meine DM 8000 gespielt. Leider ohne Erfolg.
Das ACL wird erkannt aber sobald man die Karte reinsteckt kommt die Meldung "kein Modul".

@barnie.gar
du hast geschrieben angebotene Updates runtergeladen und neugestartet. Wo findet man denn die Updates??

Danke...

@barnie.gar
du hast geschrieben angebotene Updates runtergeladen und neugestartet. Wo findet man denn die Updates??
bei diesem dreambox-image-dm8000-20140102.nfi
Hauptmenü - Einstellungen - Softwareverwaltung - Software aktualisieren
dann werden so an die 120 Pakete upgedatet
neu starten
MfG
Barnie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…