Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt O4All - Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3x3ff3ct

Newbie
Hiho.

Brauche mal Eure Hilfe.

Habe für einen freuns AC HW R2.2 besorgt und O4A 2.4 aufgespielt. Das gleiche Ci habe ich auch. Meine und seine Karte läuft in meinem Modul.

In seinen (dem neuen) modul laufen beide Karten nicht und die Anzeige kommt das die Karte ein Pairing besitzt.

Dauert das nur ne Weile bis das funzt?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

die Einstellungen unter Entschlüsselung/Common Interface mal überprüfen/vergleichen auf beiden AC

Einstellung unter Smartcard - Karten Pairing Modus auf "Sky_GER_DEFAULT" einstellen.

ci einstellungen hatte ich gecheckt. die waren gleich. die smartcard einstellungen müssen wir jetzt checken.

smartcard einstellung war es. hat dann noch bissel gedauert. danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Bereich nur Diskussionen rund um das Thema "Aktivierung und Verlängerung einer V14 mit Oscam".

Ich schliesse den threat daher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben