Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony XE93 und HD+ über Alphacrypt 2.6 CI+ Modul

SmellsLikeMe

Newbie
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe.
Leider blicke ich im Dschungel der Berechtigungen, Firmwaren, Modulen und Kartenversionen nicht durch.

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Sony 65 XE93, möchte mit dem internen Receiver auch die privaten Sender in HD schauen können.
Entschlüsseln bzw. freischalten möchte ich diese mit meiner HD+ Smartcard Version HD02 sowie einem Alphacrypt Vollversion Modul. Das habe ich noch aus vergangenen Tagen liegen.

Stecke ich die Kombination in den CI+ Slot des Fernsehers, bekomme ich die Meldung das die Software nicht in der Lage ist die Karte zu lesen.

Mache ich etwas falsch oder kann das Alphacrypt Modul die HD+ HD02 Karte nicht lesen?

Ich wollte gerne vermeiden wieder ein neues Modul kaufen zu müssen.

Danke und guten Rutsch hier allen.
 
Hallo Merlin,

das ist ein Alphacrypt Light Modul, dass durch die Einsendung zum Hersteller zu einem 'Classic geupdatet wurde.
Sie haben das Wort Light auf dem Modul damals überklebt. Auf dem Aufkleber steht Arena/Easy TV Vollversion Alphacrypt.

Auf der Rückseite des Moduls steht R2.6

Reichen diese Infos?
 
Das heißt: dein Modul in die Tonne kloppen und ein 2.2 Modul kaufen.
Denn nur da läuft die Gute Firmware...
 
Zurück
Oben