Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

satfanman

Hacker
Registriert
29. März 2015
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
562
Punkte
163
hat das schon einer getestet seit heute sollen v14 die nicht mehr in oscam gelaufen sind
Mit f0 und und pairing ohne Probleme laufen im alphacrypt soft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da sollte doch auch für oscam was kommen oder?
Satfanman
 
Ja, im Alphacrypt light und voll 2.2 laufen die V14 Karten.
Auch zwei Sender gleichzeitig (auf gleichem Transponder).
 
Da lässt sich doch bestimmt was auslesen mit ein bisschen Raffinesse. :) Oder?
 
Ja aber da kommt bestimmt was wenn es was Neues gibt. :) Dauert bestimmt nicht lange!
 
Funktioniert das nur mit einem AlphaCrypt R2.2? Hab hier noch eins mit R2.6. Würde das damit laufen??? Das CI+ Modul ist in der unibox eco+ echt bescheiden.
THX
 
und dann passiert das gleiche wie mit dem Advinator, Sky reagiert und im nächsten Umlauf werden noch mehr Karten dunkel.
 
Eine Frage wen die Karte im Modul wieder läuft kann ich die Karte wieder im Oscam nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben