Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

@solo1999:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, nicht wahr? Am CCW ändert das rein gar nichts. Die Entschlüsselung des CWs findet bei gepairten Karten ausschließlich im Modul bzw. Receiver statt. Da kann das Interface nichts brauchbares abgreifen.

Irgendwie muss es ja funktionieren. Wie machen das cardsharing.xo und co ?

Es gibt noch einige Karten die funktionieren, v13 oder manche v14. Oder sie haben eine np gbox version oder so. Ich denke schon das es so eine gibt. Aber sicher bin ich mir da nicht.

.... Die wollen ganz einfach gesagt nur Geld verdienen und einige sind sofort gerannt und haben gekauft.
Klar - alle wollen Geld verdienen. Aber bevor ichs den Sky-Säcken für das CI+ als 'Dank' für die Umstellaktion in den Allerwertesten schiebe, hab ich mir lieber das Alphacrypt gegönnt.
Endlich läuft die Karte wieder in meiner geliebten Solo² - und wenn nicht mehr, hat das Teil wenigstens einen gewissen Wiederverkaufswert ....

wenn es dicht wird kannst Du das Modul wie alle anderen ACL für ~10€ verkaufen, werthaltig ist das nicht gerade. ... Aber wir machen das ja aus Spaß und Hobby ..

Sevus,
Ich habe in meiner Sammlung noch ein altes ACLight gefunden, habe viele cams rumfliegen, von matrix über delta und
.....software von 2006 ist auf dem ACL drauf, 1.09 - kann ich damit was anfangen, wenn ich mir einen programmer zulege?
Oder kann das einer umprogrammieren bevor ich geld in Hardware stecke?
Ich hatte das Modul mit einem Reciever gekauft, das hat noch dringesteckt, habe es selber nie gebraucht.

fassbier

Es muß die Hardware version R2.2 haben dann kannst damit was anfangen ansonsten nicht

Hallo steffen69

wie kann ich die version auslesen?
Auf dem Modul steht keine Rev.
Das ACL steckte in einem Humax PRHD 1000, und da habe ich das mit der Version 1.09 her.
unter einem punkt steht nur - warte auf mmi - und nichts passiert

fassbier

Also bei mir steht die Rev. direkt hinten drauf... R2.2.
Falls es bei dir nicht drauf steht, hast Du wahrscheinlich kein R2.2.

Die Software läuft auch auf allen anderen Revisionen, dass einzige was das Aufspielen darauf verhindert ist der Loader.

Aber man möchte natürlich nur das es auf dem 2.2 läuft Eine andere Revision hat man ja nicht eingekauft.

Etwas komplizierter ist das schon.
Man muss die Software von einen 2.2 Dumpen und dann den Flash eines anderen AC(L) auslöten und mittels Progger am Rechner beschreiben.

Die Exe selbst ist recht gut geschützt, da erreicht man nichts.
Aber ja wenn man den Dump hat, dann....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…