Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

@Knoll:
Guck mal z.B. Auf YouTube wie du das Plugin konfigurieren musst. War auch der Meinung, dass es selbsterklärend ist. Ist es aber nicht. Hatte auch das Problem und nach der idiotensicheren Anleitung läuft's.

mobil gesendet

So jetzt läuft es auch bei mir mit Alphacrypt Modul, Lötstellen kontrolliert und nachgebessert, auf Krimi geschaltet und das Bild war sofort da

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Habe noch was ganz wichtiges vergessen, unbedingt die Karte richtig rum reinstecken, also das Sky Logo nach unten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine wegen F0 und dunkel im Skyreceiver gepairte Karte läuft jetzt einwandfrei im Alphacrypt, da mei Reci kein CI+ Slot hat. Meine Frage: Verlängert sich die Karte jetzt selbstständig oder muss man die alle Monate wieder in das Sky Drecksteil zum Verlängern stecken?

Wird automatisch verlängert sofern nichts geblockt wird im Modul

Die Einstellung 'auto' blockt bei mir u.a. die uniques. Hab auf 'no' gestellt, bis eins geschrieben wurde.
--> Verlängerung bis Ende Oktober.

Hat zufällig jemand einen Season Logger und das Alphacrypt mit seiner V14 am Laufen? Falls ja bitte einmal per PN melden!

Bei mir scheitert es am PIC
Sonst könnte ich dir sofort schicken was du brauchst...

Du scheiterst daran, ein Bild in einen post einzubinden ?

Gehe in "Weitere Einstellungen" - dann auf das "Pluszeichen" .. Spoiler.

Dann im Spoiler "Datei hochladen" klicken - unter dem Editor die mittlere Schaltfläche anklicken. Dann das Bild von Deinem Computer hochladen - fertig.

Hat einer schon mal geguckt ob die sky IT karte auch auf geht?

Wer will den ein sesons haben bin am uberlegen mir eins aus PL zu schicken lassen!

Den 16F84 könnte ich programmiren, ich hab einen original Microchip Programmer noch aus der PS1 Zeit ;-)
Müsste nur noch wer die Software auftreiben ...

Software und HEX Datei findest du hier

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…