Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Deswegen hab ich es nicht gekauft @DarkStarXxX,und wenn es morgen nicht mehr läuft auch egal !
Geht mir eher um die Programmierung im PCMCIA Platz !
 
Das AC-Modul ist eher für die Leute eine Notlösung (mit unbestimmter Dauer), die kein CI- von Sky haben. Wer das CI- von Sky bereits hat, braucht keine Notlösung.
Also für mich sehe ich zumindest 2 Vorteile: Ich habe keinen Receiver mit CI+ Einschub,somit kein CI- von Sky verwendbar, und den lästigen Jugendschutz braucht man auch nicht eingeben.
 
So geht's mir auch. Mein Kathrein-Receiver hat kein CI+, nur der TV, aber da lässt der Komfort sehr zu wünschen übrig.

Weiß jemand, ob das AC-Modul im Kathrein 913 läuft?
 
Auf der alpacrypt Seite gibt's ne kompartibilitäts Liste für Resi und TV !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich jetzt nicht: Mein Kathrein 913 hat kein CI+, steht aber trotzdem in der Liste. Was ist denn jetzt korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ac braucht Ci+ ,ich weiß garnicht,woher das Gerücht kommt ,Deine 913 geht.
 
Sollte nur Ci heißen Sorry !
 
Ist ja schön, dass hier jeder ne andere Meinung hat.

Kann jetzt jemand sicher beantworten, ob AC mit der Kathrein 913 geht? In der Komp.-Liste steht sie drin.
 
Hab doch gerade gesagt verschrieben kann doch mal passieren oder ?
 
So das AClight läuft sogar in meinem ET9500


...und wech damit
 
Das kann man wohl kaum miteinander Vergleichen.
Und ich hab nie behauptet das CI+ nicht lange laufen wird.
 
ich schrieb ja extra "man" und nich darkstarxxx

naja wir werden ja sehen wielange es hält .... füllt zumindest das sommerloch

*mic drop*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…