Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt + GBOX Softcam + V14 + HD04a + VU+ Duo2 + OpenATV 6.1

stefek90

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Alphacrypt + GBOX Softcam + V14 + HD04a + VU+ Duo2 + OpenATV 6.1

Hallo Leute,

habe oben geanannte Kombination. Ergänzung ( Twin Tuner, 2 sep. Leitungen angeschlossen)

Alles läuft bestens, V14 ( HD+ draufgebucht) und Alphacrypt und meine HD04 im Cardreader mit GBOX.

Was geht : Ich kann nun endlich zb. RTL HD aufnehmen und Pro7 HD schauen etc.

Was mich aber wundert, wenn ich zb. Prosieben HD aufnehme, warum dann kein Sky geht gleichzeitig? Muss ich das irgendwo einbstellen das er immer erstmal die einzelne HD04 Karte imn GBOX Softcam zum entschlüsseln nimmt?

Danke euch!!
 
Hi,
lasse die v14 nur Sky entschlüsseln, bzw. nur dieses zuweisen,
die HD04 per Gbox kann ja mehrere Sender parallel entschlüsseln,
dann sollte auch die Kombo Pro Sieben aufnehmen und Sky gucken gehen
 
Und wie stelle ich das ein? Danke dir! PS: heißt das ich bräuchte bei Sky kein HD+ mehr eigentlich?

Danke dir!
 
Ah ja stimmt, da hab ich was gesehen.

Ok krass, wusste nicht das man mit eineer HD+ Karte 2 HD+ sender gleichzeitig entschlüsseln kann.. oder macht das etwa nur GBOX möglich?
 
Bei Karten die in Emu's laufen (Oscam / gbox etc.) ist das mehrfache entschlüsseln eigentlich kein Problem.

Nur die Karte im Modul ... kann nur einen Sender zur Zeit.
 
Danke ihr beiden, hat alles geklappt. Bestens!!
 
Ich habe den Thread mal von "Talk" auf "Gelöst" gesetzt,
 
Zurück
Oben