Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
habe einen PC Card Reader USB PCMCIA Flashdisk diese wird als Laufwerk G dargestellt. Wenn ich die exe Datei starte kommt die Meldung drive oder mascom.sys nicht gefunden. Will Easy TV Card light flashen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

Ensprehenden Treiber aus der Übersicht hier installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

Das Easy TV Modul kann nicht zu einem AC Classic upgedatet werden. Es kann ein Update auf ein AC TC bekommen.

Die Firmware one4all kann nur auf einem AC Classic installiert werden.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

ich habe mir noch nicht die sys Datei von one4all angesehen, aber kann ich nicht diese Datei so modifizieren, dass ich die für das Easy TV Modul verwenden kann, die sys Datei für Easy TV light habe ich mir ja heruntergeladen und kann das vergleichen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

Das wird nicht gehen, da der Bootloader im Cam sicher die Annahme der Firmware verweigern wird. Ausserdem ist die Simschacht-Funktion, alleine deswegen wird das nix werden mit der Firmware. Da du auch kein SDK hast von Mascom wirst du sicher auch nicht die Firmware entsprechend umproggen können.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

naja vielleicht versuche ich es mal und werde sehen, ein Alphacrypt Classic habe ich jedenfalls dort sollte es funktionieren, wenn ich das PCMCIA USB Model: CX-U2P68 überhaupt zum laufen mit der one4all Software bringen sollte.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

Das glaube ich nicht, das das geht. Der Mascom USB-Programmer ist definitiv anders.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all wie flashen

Du scheinst das mit komplett anderer Hardware zu probieren. Der Treiber im Link wird wohl nicht kompatibel sein. Aber probiere es mal, vielleicht wird die Hardware dich erkannt.
 
Zurück
Oben