Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeines zum OScam Bereich

kautz8953

Premium
Lösungen
1
Sorry leute nur mal eine frage? Kann man nicht auch mal leuten helfen die etwas unwissentlich sind, ich weiß selbst das es nervt... finde es nur blöd sich darüber lustig zu machen... !!!

Kann man nicht auch mal leuten helfen die etwas unwissentlich sind
Bei aller liebe: Mit dem Argument "gestern ging es doch auch noch" zu kommen kann dann nur so enden.
Und Hilfe bekomme ich nicht wenn mir 9 Minuten Wartezeit (bis zur 1. Antwort) zu viel sind und dann
(selbst auf Nachfragen) nichts mehr kommt - auch Helfer haben noch ein Leben nebenbei:cool:

Der jenige hat sich aber offenbar nicht damit beschäftigt, ist es jetzt das Board der freiheiten oder nicht. Ich selbst musste auch mal lernen wie man den PL ausliehst. Wenn er bisher nicht gemacht hat weiss er es doch nicht! Desshalb...

Ich finde Verständnis besser !

@kautz8953
die Antworten sind doch nicht böse gemeint ....
die welche es schon länger mit machen sind ja fast täglich online ... und es ist doch immer wieder eine "größere welle" an Anfragen, da unser allerbester PayTV Anbieter was geändert hat, dann kommen paar User mehr die sich mit nicht beschäftigt haben,
ist doch OK, dann müssen die damit leben, die Zeiten von Karte rein und gut sind seit ca. 3 Jahren vorbei ...

Er ist seit 2009 hier angemeldet, hat ein System am Laufen und schreibt emm selber.
Damit sollte es dann auch möglich sein auf unsere Fragen einzugehen. Da er aber auch
gleich im 1. Post Hilfe per PN ins Gespräch brachte ist das jetzt auch kein verlust für
das Forum. Vielleicht hat er ja diese Hilfe sogar bekommen und wir Deppen machen
uns um sein Seelenheil Gedanken!:rolleyes:

Ich kann nur von meinerseite aus sprechen, ich habe damals auch mal gepostet und wurde nicht so zur sau gemacht weil ich unwissen hatte, darum geht es. es gibt mit sicherheit leute die bis heute nicht blocken! Na und es lief bis jetzt und sie können doch aufeinmal trotzdem nicht als blöd betitelt werden! warum auch . Tut mir leid ...

Ich gehe auch nicht so mit den Menschen um die dahinter stecken! Jeder hier ist aus dem selben Grund hier und möchte sich mitteilen. ich meine das man mal wieder verständnis zu denen zeigen sollte die ihre Karten zB. bis jetzt in einem unicam oder sonst irgendwas betrieben haben...

Zuletzt bearbeitet:
Diese user werden leider vergrault, meines Erachtens.... Ist meine Meinung. Jeder andere kann eine andere dies bezüglich haben.. Ich merke nur immer wieder das hier so gehandelt wird! Und das finde ich nicht gut. Dass Board lebt von den usern die sich dann wieder auch gern helfen lassen...

Gehört aber wieder auch nicht in diesen bereich oder ;)

wenn ich von der arbeit nachhause komme, bin ich bis ich ins bett falle die letzten 2 wochen mit pn beantworten beschäftigt. den anderen wird es ähnlich ergehen. dann wird ein wenig sarkasmus doch erlaubt sein :D

wenn man das nicht verträgt.... tja was soll ich sagen... ich kanns jedenfalls verstehen.

Ich kann auch beide Seiten verstehen. Aber die andere Seite sieht doch nicht das was du machst ... dementsprechend weiß der Jenige auch nicht was dahinter steckt, ich bin selbst Unternehmer und glaub mir ich weiß wovon ich spreche ! Es ist nichts anderes, ahnungslose Kunden rufen an und wollen realisiert haben... so ist es doch oder ...

Mal ganz ehrlich, wer hier um Hilfe bittet, dem wird auch geholfen.
Ein wenig Mitarbeit ist allerdings von Nöten.
Und zumindest ein wenig einlesen ist auch nicht Zuviel verlangt, denke ich!
Und den ein oder anderen flapsigen Spruch hat hier schon jeder mal vom Stapel gelassen und auch kassiert. Ich eingeschlossen.
Da sollte man auch drüber stehen, bzw. auch drüber lachen können.

Von daher "ALLES GUT" hier...

Weiter machen...

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Zurück
Oben