Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Ich habe WinRAR für Android, ich glaube das lässt sich nicht so schnell aktualisieren.
Trotzdem Danke für die Tipps. Ich habe letztendlich den Umweg über meinen Laptop genommen.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich heute auch. Ältere Threema Apps 3. lassen sich nicht installieren, weil nach der aktuellen App verlangt wird und bei den ab 4. kommt die Fehlermeldung mit dem Googlekonto.

Wenn ein Backup vorhanden lässt sich Threema auch auf einen neuem Handy installieren. Dazu das Backup im Threema Ordner Backups speichern und bei der Installation auswählen.

Wenn keins vorhanden ist wird es komplizierter. Da habe ich mein altes Handy genommen (mit gekaufter Threema App) und dort ein neues Konto mit der gewünschten Telefonnummer angelegt. Dann Datenbackup gemacht (Kontakte nicht mitsichern) und das Backup auf das Handy vom Kollegen kopiert. Dann lies sich Threema mit dem Backup einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es auch für andere möglich, mit dem Backup Threema einrichten zu lassen?
 
Mit dem gleichen Backup nicht, da sonst jeder die gleiche ID hätte, dass dürfte nicht gehen. Geht nur mit Cache und Daten löschen und neue ID generieren, dann wieder neues Backup machen. Zudem benötigt man für jede ID auch die Handynummer oder Mailadresse zum verifizieren vom Konto.
 
Ich hatte auch mal eins ;)
Wäre es möglich mir ein Backup zukommen zu lassen?

Ein Dickes F E T T E S Dankeschön an @Nordcappo

Es hat mit dem Backup wunderbar funktioniert ☺️
 
Welche Bimmercode Version kann man so installieren. die älteren scheinen nicht mehr zu gehen. Wer kann helfen?
 
Er will die Aktualisierung der Daten und dann kommt sofort die Meldung dass man die neueste Version installieren möge.
 
Zurück
Oben