Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Moin,

ich hatte mir vor Jahren eine Lizens gekauft mit Karten und Europa Traffic.
Leider funktioniert AA nur in 2D und ohne Ton.
Hatte deshalb (wegen AA) eine Version aus dem Board installiert. Bei diesen funktioniert Traffic leider nicht mehr. Zumindest bei mir.
Hat jemand eine Version aus dem Board, wo Traffic funktioniert?

Grüße.
 
... ich schaue nachher vor dem zu Bett gehen in meine Glaskugel...
Spaß!!

Wissen sicher nur die Götter!
 
@chicoxx
Ich hatte auch eine alte Lizenz mit Traffic, wobei ich der Meinung bin das der Traffic nicht Lifetime war.
In der App habe ich dann ein Angebot bekommen, da ich Android Auto nutzen möchte damit, für jährlich 13CHF die Premium+ Feature zu haben.
Klar ist der Preis völlig OK, allerdings wenn Android Auto genutzt wird, sind einige Features nicht vorhanden auf dem Fahrzeug Bildschirm, wie z.B. RealView was ich gerne genutzt hätte...

Eventuell haben hier andere aber bessere Erfahrungen gesammelt, wollte dies nur erwähnen, falls doch eine offizielle Version gekauft (jährliches Abo) wird...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie gesagt, Traffic ging bei der letzte v23 bei mir, bis ich mich dummerweise bei meinem sygic account angemeldet habe, seitdem nicht mehr.

auch neuinstallation usw bringt nichts, da sygic sich deine geräte ID merkt (serverseitig) die app stellt dann nach jeder neuinstallation auch ohne konto, wieder
bei mir "Diesel" als Kraftstoff und meine letztes Ziel her.

Es gab/gibt eine ältere Version die diese ID Spoofed und alle paar tage ändert, dann sollte traffic gehen. aber von den neueren versionen gabs schon
lange keine spoof-id version
 
Das ging bei mir auch ohne Anmeldung nur cas. 1 Tag...
Hat also nichts bzw. wenig mit der Anmeldung zu tun...
 
Bei mir steht folgendes:
Basic World - Lebenslang gültige Lizenz
Premium + Traffic Europa lifetime licence

Alles dufte, soweit. Nur AA funktioniert halt nicht im vollem Umfang.
Das gabs damals noch nicht mal, glaube ich.
Leider weiß ich auch nicht mehr wann ich es gejauft habe.
 
Also falls du im AA nur 2D Anzeige hast, ist es wohl wie ich es gesehen habe. Das du auf dem Smartphone Premium hast, was aus der alten Version kommt.
Im AA hast du dann nur die "FREE" Features...

PS: Das ist aber nur meine interpretation... Allerdings habe ich trotz Premium+ im AA z.B. kein Realview...

Schau mal hier in die Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin angola_prison,
vielen lieben Dank für die 23.01./2178 Version.

Leider wird sie von Android Auto nicht erkannt ( zumindest nicht bei mir...)
 
Sygic v 23.0.1Final
Hallo, ich habe soeben mal die Sygic v23.0.1 Final auf meinem Samsung S21FE5G installiert. Ich habe extra den KingInstaller verwendet um sie unter Android Auto auch ans laufen zu bekommen. Leider scheint das bei der Version nicht mehr so zu funktionieren. Sie wird zwar unter Android Auto angezeigt aber lässt sich nicht starten.

Vorab schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eine allgemeine Frage: Sind die 23er Versionen eigentlich Beta Versionen?
Wenn ich bei google play lade, bekomme ich die 22.5.8-2172 als neueste angezeigt.
Danke.
 
Zurück
Oben