Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Thank you very much, I had doubts about how to update my version, but simply install and it updates without losing maps, greetings
 
Danke, die Gudrun kann ich auch auswählen und hört sich einigermaßen vernünftig an.
Aber wenn ich das App Icon anklicke schliesst es sofort wieder und kommt die Meldung "Benutzerzugriff nicht erlauben"
Keine Ahnung ob man da noch Einstellungen vornehmen kann, Tonhöhe u Geschwindigkeit kann ich in den Systemeinstellungen verändern.
Alle Berechtigungen sind erteilt (Samsung A53)
Dann muß ich wohl weiter mit der Google TTS klarkommen

Bin jetzt auf die VocalizerEx2 umgestiegen, damit funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, sind da auch die festen Blitzer integriert? oder muss man die seperat reinladen/wenn ja welche?
grüße
 
Die sind mit dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das selbstverständlich getestet und auf drei Geräten keine Probleme feststellen können.
Warum bei dir die Vocalizer TTS nicht rennt, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Beides läuft bei mir ohne Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Eine Frage an die Sygic Profis:
Wenn ich Sygic komplett deinstalliere, danach den Cache lösche und wieder eine neuere Version aufspiele, sind immer noch die Favoriten und letzten Adresseingaben gespeichert. Weiß jemand in welchem Ordner diese Daten gespeichert werden? Ich würde Sygic gerne komplett löschen.
 
Ich deinstalliere immer unter Einstellungen: Apps / Cache löschen / Daten löschen / Deinstallieren
Ordner kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich Sygic nicht mehr benutze
 
Das ist sehr schade.
Verlinke doch mal zum Angebot, damit wir auch wissen um was es geht.
Unabhängig davon kannst du auch den Map Downloader nutzen.
 
Guten Morgen,

wie schaut es denn aus mit den Verkehrsdaten/Sperrungen etc.?
Gibt es da was neues?
Sorry, wenn ich hier was überlesen habe...
 
Danke, das ist schade.
Zum navigieren dann nur noch eingeschränkt zu gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einzig gute an sygic ist die verkehrszeichen erkennung...
**************************
edit by Mod: OT entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben