Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

einzig gute an sygic ist die verkehrszeichen erkennung...
edit by Mod: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe sygic Lkw App installiert, ich wollte nun die downgeloadeten Karten in den Map Ordner verschieben, es passiert aber nichts. Der Ordner bleibt leer. Dann wollte ich meine Favoriten (items.dat) vom alten Handy in den Ordner "Dieser PC\S22 Ultra \Interner Speicher\Android\data\com.sygic.truck\files\SygicTruck\Res\db" verschieben, geht auch nicht, es kommt eine Meldung ob ich die vorhandene Datei ersetzen möchte, ich klicke auf "ja" und dann wird die Datei "Items" gelöscht und ist komplett aus dem Ordner. Liegt es am Handy, dass das nicht geht? Dann versuche ich nochmal die Datei in den Ordner zu verschieben, aber es passiert einfach nichts

Ich weiß nicht mehr weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist schade.
Zum navigieren dann nur noch eingeschränkt zu gebrauchen...
vieleicht mal Sygic Truck instalieren und da in den einstellungen das auto wählen da geht trafic usw 3d einfach alles und mir gefällst eh optisch besser

Hallo, ich habe sygic Lkw App installiert, ich wollte nun die downgeloadeten Karten in den Map Ordner verschieben, es passiert aber nichts. Der Ordner bleibt leer. Dann wollte ich meine Favoriten (items.dat) vom alten Handy in den Ordner "Dieser PC\S22 Ultra \Interner Speicher\Android\data\com.sygic.truck\files\SygicTruck\Res\db" verschieben, geht auch nicht, es kommt eine Meldung ob ich die vorhandene Datei ersetzen möchte, ich klicke auf "ja" und dann wird die Datei "Items" gelöscht und ist komplett aus dem Ordner. Liegt es am Handy, dass das nicht geht?

Ich weiß nicht mehr weiter...
ja das ist etwas doof gemacht in der neuen version
du kannst nicht überschreiben lösch die vorhandenen daten und füge sie neu ein in res die items erst löschen dann einfügen
bei den Maps die Karte den WCL ordner und die content datei lade dir das immer mit dem downloader und die Nt Karten
bei mir klappt es so mach das per usb und Pc

Löschen geht auch nicht, da kommt folgende Fehlermeldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wie ist dein handy mit pc verbunden oder wie greifst du darauf zu ? und welche truck hast du ? die 22.1.6 ist die letzte wo geht

Sygic LKW GPS Navigation v22.1.0 build 2772
kann da die items datei nicht in den ordner verschieben bzw kopieren von meinem alten handy.
habe die items datei gelöscht und wollte nun die alte rein koperen, geht auch nicht, sie erscheint nicht im ordner.

lade dir mal bitte 22.1.6 da weiß ich die geht die installiere ich auch allen Kollegen auf den tabs und handy´s

nein ging auch am handy per datei brows
er bis android 12 nun seit 13 nicht mehr nun nur noch am pc

vieleicht mal Sygic Truck instalieren und da in den einstellungen das auto wählen da geht trafic usw 3d einfach alles und mir gefällst eh optisch besser
Moin,
danke für den Tipp.

so, hat nach dem 3. anlauf geklappt. D Karte ist geladen.
Ob die auch mit Android auto läuft?
Werde es heute Nachmittag mal ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja das kann ich jetzt bestätigen.
Sygic Truck wird ncht in android auto angezeigt, auch nicht mit dem KingInstaller.
Schade.
Vielleicht geht ja Sygic irendwann mal wieder mit Live Traffic per "Haferl"...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben