Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Bei allen hier verfügbaren Versionen, also auch die letzte aura-22.5.3-2147, ist jeweils nur Basic World und nicht Premium + freigeschaltet. Somit stehen keine live Verkehrsdaten, Baustellen usw. zur Verfügung und machen die App wertlos. Alle hier beschriebenen Tips, auch Wcl Ordner Tausch usw., funktionieren nicht.

Hmmm, blöde Geschichte, als ich es frisch installiert habe und die Karten auch aktualisiert ging alles.
Allerdings muss ich jetzt feststellen, das bei mir die Verkehrsmeldungen auch nicht mehr gehen .. habe es eben mit einem anderen Navi getestet
und da sah ich auf gleicher Stelle die Staus´s und stockenden Verkehre ... schade eigentlich warum nur kurz :unsure:

Hallo,
ich habe auch keine Verkehrsdaten mehr seit einigen Wochen.
Ich vermute, dass die Lizenz gesperrt oder nicht aktiv ist ( It appears that you are trying to activate a license with a device ID... that's been used too many times).

Hallo und guten Tag,
hat hier jemand Erfahrung mit Sygic in Verbindung mit Android Auto auf einem VW Radio. Ich war der Meinung das ich mal eine Version von hier auf dem Radio dargestellt bekommen
habe. Habe aber beim Testen von neueren Versionen leider den Überblick verloren. Hat von euch evtl. jemand eine Version von hier am laufen, wenn ja welche denn?
Gruß und guten Rutsch,
vikay(y)

Ja, genau. Ich meine das habe ich auch mit einer neueren Version benutzt aber dann wohl doch nicht zum Laufen bekommen. Dann werde ich es mal mit der neuesten Version probieren. Vielen Dank No3333 und allen anderen die hier mit viel Geduld helfen.
Gruß, vikay

Hatte keine Ruhe, habe es nochmals probiert und hatte Erfolg.
Vielen Dank !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
beim laden der aktuellen Karten bekomme ich keinen WCL Ordner.
Woran kann das liegen.

Danke in Voraus.

Zurück
Oben