Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Was heißt unterordner, habe die Karten umbenannt in 22.09.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal das Bild an, ist zwar nicht dein Datum, aber das meint Dell65 mit allen Dateien und Ordnern ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221126-201954_X-plore.jpg
    Screenshot_20221126-201954_X-plore.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 61
Ja so habe ich es gemacht, siehe Screenshot und die rot markierte Dateien gelöscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221126_203359_com.alphainventor.filemanager.jpg
    Screenshot_20221126_203359_com.alphainventor.filemanager.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20221126_203345_com.alphainventor.filemanager~2.jpg
    Screenshot_20221126_203345_com.alphainventor.filemanager~2.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angola,
ich habe mit Sygic GPS Navigation seit Oktober kein Traffic mehr ! Bis dahin leif es einwandfrei!
Hingrund: Anderes Auto mit AA daher der Umstieg auf Sygic !
Sygic läuft auf einem Samsung 10" Tablet (Android 11)
ich habe darauf hin Mapfactor, Here WEGO, TOMTOM AmiGO Instaliert, alle lafen mit Traffic !

Schlußendlich habe ich das Tablet auf die Werkeinsellungen Zurückgesetz und neu Aufgebaut!
Das erste was ich Instaliert habe war Sygic und wieder ohne Tfaffic!
Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung Sygic LKW instaliert (ohne AA) es läuft mit Traffic !!!!!

Ich bin am Verzweiflen was ist falsch oder oder ???

Grüße aus dem Shwabenland
Romladscher
 
habe auch das Problem, dass PLÖTZLICH keine Verkehrsdaten mehr angezeigt werden - das war vor einigen Wochen schon mal, hat sich wohl selbst gelöst - der Server schien wohl nicht zu funktionieren.

Jetzt ist es wieder so - weiß einer mehr, ist das bei euch auch so ????
 
Bei mir gehen die Verkehrsdaten auch wieder.
Alles deinstalliert, Cache geleert, 22.5.3-2147 installiert, dann kurz Andorra heruntergeladen (2 MB), danach den WCL Ordner gelöscht und den mit dem vom neusten Maploader (Dezember) inkl. die Deutschlandkarte kopiert .. Sygic gestartet und alles geht :cool:
 
Zurück
Oben