Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich nutze ja eine andere Navisoftware igo nextgen da funktioniert der Live bzw. Der online Verkehrsinformationstraffic auch immer nach dem 2. Mal starten der Software, das Wetter funktioniert sofort, habe mich daran gewöhnt das ich es nochmal starten muss, liegt am Ende vielleicht auch am Smartphone, oder wie bei dir am Tablett

nein ich hab das ja auf beidem Samsung Note 20 Ultra 5g und Samsung Tab a7
nun gehts ja wieder hab 3x instaliert .... es muss ja einen Grund geben wieso es nicht gleich geht
ich Fahre ja LKW und Sygic ist da schon Unschlagbar ....

ich hatte doch bei meiner Frage deine Antwort schon beantwortet ....
ich hatte ja auch den link zur Version Mit Gepostet Ja ich nutze immer die von Hier geteilten versionen

Stimmt hatte ich überlesen, man kann ja die original Version glaube paar Tage kostenlos testen bis sie wieder eingeschränkt ist zur Basisversion, wenn es dort funktioniert mit dem Livetraffic gleich, liegt es eindeutig an der behandelten Version von hier, da ist was in der Apk Datei was irgendwie anders reagiert als es soll, kann dir leider nur diesen Tipp geben, Vielleicht meldet sich noch ein anderer User der mehr wissen darüber hat, kannst nur warten

original Nutz ich nicht da muss ich ja immer die alte deinstalieren und meine ziele usw sind dann weg
ne wenn ich das 2-3 mal instaliere dann gehts
da hat sicher wer einen Tip aber danke dir

Problem hab ich auch mit Sygic bei Samsung Note,und Galaxy s10 plus.
A: ist samsung Knox Scanner in meine Augen verdächtigen,oder irgenteiner Android Sicherheits Patch
B: Crack Bug, musste aber bei anderen Android Nutzer auch sein

Was mir gerade noch so einfällt was auch dazwischen Funken kann wenn du noch eine andere Version von Sygic auf dem Gerät hast, ansonsten hilft nur eine saubere Deinstallation was die meisten Versierten immer hier bevorzugen, Daten und Cachespeicher der App zuerst leeren und dann die App deinstallieren, aber ich denke das weißt du schon, kann dir leider nicht mehr so richtig weiterhelfen

Daten und Cachespeicher der App zuerst leeren und dann die App deinstallieren
nein Wuste Ich nicht
ich mach immer ein Drüber instalieren

Da viele gerne die hier angebotene App Sygic haben möchten auf Auto Android aber nicht mit dem Adb Freischaltmodus klar kommen hat ein findige User eine App entwickelt, mit der man Sygic Android für Auto Android freischaltet und im Launcher Auto Android angezeigt wird.

Hier der Link zur App king installer

und hier ein kleines video wie es geht am Beispiel screen2auto freischalten,genauso ,die gleiche Vorgehensweise geht es mit der App sygic android

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Einfach downloaden, App installieren, king installer app öffnen, im ersten Teil die App Sygic auf deinem Speicherort von deinem Handy suchen ,auswählen die Apk und dann auf instand file gehen und die App Sygic wird installiert und ist freigeschalten für Auto Android, geht aber nicht bei Sygic Lkw, nur für die von Angola_prison angebotene Version

Angebot Software - Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v20.8.12-1769 [MOD] und alle anderen neu erscheinenenden Nachfolge Versionen

Bitte vorher alte Sygic Version sauber deinstallieren

Wichtig Tipp dazu einfach mit der App King installer auf Smartphone installieren und dann Sygic ist freigeschking installeralten für Auto Android und wird im Launcher von Auto Android angezeigt.
Leider funktioniert bei mir mit Android 11 weder die Adb methode noch die methode mit King installer. Sigic wird einfach nicht unter Android Auto im Launcher angezeigt. Liegt es an Android 11 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben