Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Wieso Witz ? Huawei wird doch ohne Google Dienste ausgeliefert ?
Das wäre schon mal ein Grund warum die Google TTS bei dir nicht gut funktioniert

War ja auch kein Witz, meine Frau hat das selbe Handy,
Ich hab das auf Googel/ Huawei krieg geschoben.
Sicher bin ich nicht,war aber meine Vermutung.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf nm.sicher zu gehn kannst du Tts mit andere app testen,der mit tts funktioniert, nur um Missverständnis auszuräumen.
Sicher bin ich nicht,das weisst nur Google, war halt Vermutung von mir damals.
Speech Dienst/ tts war bei mir auch installiert aber ew.abgespeckte Version.
Mfg

Komisch, bei mir nicht
Ich kann nur Doris auswählen, und es sind keine anderen Stimmen vorhanden.
MFG Crisu50

Was sollte da komisch sein, bzw. was ist daran nicht zu verstehen?
Sind keine TTS-Voices im Android System installiert + aktiviert, stehen diese auch nicht unter Sygic zur Auswahl.

Ja, das stimmt schon! Aber bei mir sind nur Google Stimme drauf und in Sygic nur die Doris Stimme. Und andere Stimmen haben ich nicht gesehen.

Wenn du das Modul auf dem Gerät am Start hast, muss dieses auch unter System/Sprachen und Eingabe/Erweitert/Sprachausgabe aktiviert sein.
Erst dann stehen diese Stimmen unter Sygic zur Auswahl.

Ja, das habe ich gemacht, aber die Google Sprache ist nicht gut die hört sich so Roboter mäßig an. Wollte mir deswegen andere TTS stimmen auf mein Handy machen. Aber ich bekomme keine.

Zurück
Oben