Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Angola_prison: danke für den Hinweis. Werde ich morgen überprüfen.

Wo meinst Du, soll ich das einstellen? Auf dem Handy oder auf dem Autoradio (Infotainment)?

Da man Smartphones während der Fahrt nicht bedienen darf, klingt deine Fehlermeldung nach irgend einer Sicherheitseinstellung, vom Phone.
Ich würde mit der Suche/Einstellung dort beginnen.

Bei Verwendung von Google Maps finde ich den Fahrmodus, bei Sygic GPS Navigation jedoch nicht. Ich kann nur "nicht stören" aktivieren, doch das ändert nichts daran, daß ich in die Suchzeile keine Adresse eingeben kann, weil dort steht: "nicht beim Autofahren".

Da ich ja (auch) eine gekaufte Version von Sygic GPS Navigation habe, habe ich jetzt Sygic angeschrieben und warte auf deren Antwort.

Hallo und guten Tag!
Ich habe die Sygic Version 22.0.2-2023 (SDK 20.0.11, FCD 5.2.3) und kann leider keine TTS stimmen aktivieren. Muss ich diese Datei installieren.

Hallo angola_prison
warum kann man die Versionen 22.x.x-xxxx nicht über die v. 21.x.x-xxxx installieren ? was ist da anders ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das weiß ich nicht. Ich deaktiviere immer die alte Version und installiere dann die neue. Nur bei der Sprache von Doris schaltet sich die TTS Sprache ab, und wenn ich die Google TTS an mache geht es wieder. Nur die Google Stimme hört sich schlecht an. Dashalb möchte ich eine andere TTS stimme. Aber bekomme keine installiert.

Hallo!
Das weiß ich nicht. Ich deaktiviere immer die alte Version und installiere dann die neue. Nur bei der Sprache von Doris schaltet sich die TTS Sprache ab, und wenn ich die Google TTS an mache geht es wieder. Nur die Google Stimme hört sich schlecht an. Dashalb möchte ich eine andere TTS stimme. Aber bekomme keine installiert.
Hallo, kann mir kein helfen bei diesem Problem??

Zu meinem Post #1.108:

Ich kann jetzt wieder in meinem Sygic-Programm, wenn es über USB an das Autoradio angeschlossen ist, in die Suchleiste eine Adresse eingeben. Ich habe einige Einstellungen vorgenommen. Ausschlaggebend, glaube ich, war, daß ich im Programm Android Auto die Berechtigung für das Telephon gegeben habe.

Hallo,
leider habe ich über die SUCHE nichts gefunden.

Kann es sein, das SYGIC in den neuesten Versionen nicht mehr die Favoriten separat speichert?
Exportieren, in die DROP-Box funktioniert, aber dort kann man die Datei nicht bearbeiten ?!!?!
Fürher hatte man ja die ITEMS......

Danke schon einmal, für die Hilfe

Kann ich nur bestätigen mit dem Vocalizer.
Der funktioniert super und andere Stimmen kann man auch auswählen .. Wie No3333 geschrieben ist dieser im IGO Bereich zu finden .. Dieser kommt von Titanic

Lösch doch nochmal SyGic komplett, also deinstallieren über Apps und dann unter Gerätewartung den Speicher bereinigen und den Arbeisspeicher freigeben.
Dann startest Dein Handy neu und installierst SyGic wieder.
Natürlich unter den Spracheinstellungem im Handy auch Google aktivieren.
Ansonsten einfach den Vocalizer Ex2 testen.

Zurück
Oben