Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich habe jetzt die version 21.1.0 via kinginstaller installiert. Die Einrichtung habe ich via handy gemacht. Sygic icon ist auch in Android Auto drin. Sobald ich aber versuche sygic via android auto zu starten steht "in sygic ist ein unerwarteter fehler aufgetreten"

Bei mir gleiches problem mit der neuen version ! 21.0.12 geht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe versucht die aktuellste "geheilte" App hier aus dem Angebotsthread auf meinem Android Autoradio (Erisin - Android10) zu installieren. Installation läuft auch ohne Probleme, aber beim Start kommt immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht stimmt und man sich an den Support wenden soll... Deinstallation und Neuinstallation auch von älterer Versionen ergeben immer das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich ansetzen kann bzw. wo mein Fehler liegt? Kann man aus dem Playstore die Original-App installieren und dann die "geheilte" sozusagen als Update einspielen?

Update: der Fehler lag darin, dass Systemdatum und Systemzeit nicht aktuell waren sondern in 2020 standen... nach richtiger Einstellung auf heute, hat alles gepasst! kleiner Fehler - große Auswirkung

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja in der Regel immer 2 Versionen, eine *.v7a und eine *.v8a ... hast Du Beide versucht? Kommt mir so vor als ob Du die falsche versucht hast zu installieren ...

Jetzt wollte ich die neue Truck Version testen, da ich immernoch am testen und versuchen bin, welche Software ich benutzen werde, aber anscheinend bin ich zu blöd
der Beschreibung zu folgen.
Klappt halt net und auf die SD macht es auch nix drauf ... hat es denn schon jemand geschafft ...grübel
Ich teste derzeit noch auf nem Samsung Tab mit Android 11.

Die Installation ist ein wenig tricky, aber sie funktioniert.
>> <<
Wenn du nach "einen Moment bitte" rechtzeitig abgebrochen hast, starte dein Gerät neu.
Kontrolliere nach dem Neustart ob sich die content.info im befindet.
Gehe danach in die App Einstellungen von Sygic Truck und schau ob alle Berechtigungen erteilt wurden.
Starte danach Sygic Truck und lade deine Daten (Maps + Stimmen).
Falls dies immer noch nicht funktioniert, dann fange nochmals von vorne an.
Unter Umständen kann auch das manuelle hinzufügen der base maps (wcl) unter nützlich sein.
Diese kannst du mit dem Map Downloader, oder von hier laden.
>> <<

Super, hat prima geklappt, Tricks Tricks... ob das im Fahrzeug auch so geht ... grübel

Kann man denn nicht Truck installieren und danach den bestehenden Ordner, welchen ich ja im Tab habe, einfach ins Radio kopieren.

Ich brauche Eure Hilfe:
Ich habe zwei Handys: ein Samsung Galaxy A 40 und ein Samsung Galaxy X Cover 5. Wenn ich das A 40 über USB und Android Auto mit dem Autoradio (Composition Media) verbinde, funktioniert Sygic tadellos.

Wenn ich das X Cover 5 über USB und Android Auto mit dem Autoradio (Composition Media) verbinde und dann nach einer Adresse suchen möchte, steht im Suchfeld: nicht beim Autofahren.

Ich denke, daß es an irgendeiner Einstellung auf dem X Cover 5 liegt, komme aber nicht dahinter, an welcher.

Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann und danke im voraus!

Angebot Software - Sygic GPS LKW & Wohnmobil_v22.0.6.b.2732
Geht nur bei mir die app nicht ?
die erste karte zum laden kann nicht gewählt werden wie sonnst immer unter den einstellungen maps karten da ist alles nur schwarz
Dann solltest Du es nochmal installieren.
Siehe Angolas Antwort zu meiner Anfrage, hatte ich beim Zweiten mal auch.

Jetzt geht alles :cool:

@ Susi 10
Der Thread passt jetzt eher nicht hier rein und ich kenne zwar das Handy nicht, aber vielleicht hilft Dir das:

Die App an sich funktioniert ja, aber wenn ich das Handy über Android Auto mit dem Autoradio verbinde, kann ich im Suchfeld keine Adresse eingeben, weil dort steht: "nicht beim Autofahren".

Das passiert auch, wenn ich es mit einer legalen, gekauften Version der Sygic GPS Navigation versuche.

Zurück
Oben