Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Dann wäre bei FLEET Traffic über Internet dabei? Auf 3d kann ich verzichten, Traffic wäre mir wichtiger...Würde das dann mal testen und installieren. Bei den bisher hier gefundenen Sygic GPS Navigation Apps war alles dabei nur leider kein Traffic oder gibt es hier eine Version die Traffic inklusive hat?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@Sesh – oder du hast sie nicht richtig aktiviert bzw. eben keinen Internetzugang zum Sygic Traffic – Server eingerichtet.
Hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung von Sygic GPS Navigation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf allen meinen Android-Geräten als auch am PC oder Laptop unter Windows, also überall wo ich eine IT-Verbindung habe bekomme ich die Traffic-Meldungen herein.

Wenn ich jetzt z.B. eine Routenplanung nach Hamburg mache und die Route erstellt habe, mir die Route dann als Übersicht auf der Karte ansehe erscheinen überall wo gem. Traffic Behinderungen sind auf dem Bildschirm die Warnhinweise.

Mit TMC würde das nie gehen da ich den Verkehsrfunk aus dem Raum Hamburg z.B. hier in Österreich ja nicht empfangen kann, daher auch keine Anzeige aus dem Zielgebiet.
Sehr wohl aber natürlich wenn Meldungen vorliegen aus dem Bereich von Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

dann muss doch traffic extra als add-on aktiviert sein, sprich gekauft werden?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Nun da kommen wir nun wieder zur grundlegenden Gretchenfrage, für mich ist/wäre das z.B. noch dazu bei einem solchen Sonderangebot keine Entscheidungsfrage.

Traffic_ABO_Kosten.jpg
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Das ist richtig. Aber wenn mir Navigation oder so nicht zusagt, Traffic Meldungen nicht genau sind, Routenführung oder Karten allgemein und ich es nicht nutze, dann sind und wären auch 5 Euro unnötig heraus geschmissenes Geld.
Daher die Frage, ob es eine Sygic Version mit Traffic zum testen gibt. Anscheinend nicht.

Gibt es bei so einem Angebot die Möglichkeit 14 Tage zu testen, sonst Geld zurück?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@Sesh – He,
also jetzt glaube ich es dann, ich bin doch nicht die Fa. Sygic und auch kein sonstiger Vertreter davon.
Du aber anscheinend zu bequem dazu mal selbst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reizugehen und dort auf der German-Seite nachzulesen, außerdem kannst du in einem direkten Chat dort Fragen stellen.

Nach meinen Informationen ist in der Testversion Traffic mit dabei, für mich ist das jetzt dann erledigt, denn ich habe auch noch was anderes zu tun, bzw. gibt es auch noch andere User die da und dort etwas Hilfe benötigen.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Thema hätte schon viel eher erledigt sein können. Wollte nur wissen, ob es hier bei den Versionen eine Traffic Version gibt. Nicht zu bequem!! Habe mich schon auf den Sygic Seiten vorher umgeschaut, darum ja wegen dem Angebot interessiert gewesen. Wollte es nur von Leuten wissen, die sich mit der Navi App schon besser auskennen. Vllt habe ich ein Angebot hier übersehen.

Mehr nicht.

Danke
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Was bewirkt die Option "Anzeige - POI auf Route - Fahrzeug Service - Blitzgeräte"?
Wenn ich die Option deaktiviere, dann sehe ich dennoch die Blitzer auf der Karte während der Routenführung. Eigentlich hätte ich erwartet, dass diese dann nicht sichtbar sind.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hi @liquidx,

ja wie soll man dir helfen mit so spärlichen Angaben zur verwendeten Soft- als auch Hardware.

In deinem Profil ist leider auch nichts in diese Richtung hinterlegt, weißt du eigentlich wie viele verschiedene Sygic-Versionen es gibt und jede hat seine Unterschiede was die verschiedenen Einstellmöglichkeiten gibt.

Ergänze bitte mal dein Profil, damit man wenn man helfen will sich orientieren kann!
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich nutze ein HTC One M8 und habe folgende Version installiert:
Sygic v16.2.10 mit TA MAPS Stand 2016.03
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @liquidx,

Ich verwende die 16.2.11 konnte dabei aber leider keine Einstellungsauswahl für
“liquidx“ schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fahrzeugservice und Blitzgeräte finden.

Dem Nicht zutreffen Deiner Erwartung, dass diese wenn man sie deaktiviert, dann nicht sichtbar sind, muß ich teilweise zustimmen.
Auch mir gelang es leider nicht trotz Deaktivierung der Eigenen POIs diese auszublenden bzw. trotz Deaktivierung die Nichtanzeige der Radars zu erreichen.

Werde das mal an Sygic weitermelden da dürfte irgendwo ein kleiner Fehler liegen.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Okay, wenn du eine Rückmeldung hast, kannst ja Bescheid geben. LG
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @me147,

ist leider etwas schwer dir zu helfen, den einmal fehlt bei deiner Anfrage als auch in deinem Profil jegliche Angabe für welche Sygic – Software du dies brauchen würdest.

Du bist zwar schon seit 2013 Mitglied im DEB und hattest anscheinend nie Zeit dein Profil auf den letzten Stand zu bringen, da ist es etwas schwer dir einen Rat oder sonstige Hilfeleistung zu geben.

Abgesehen davon „pot“ und „paut“ ist mir unbekannt, da du es für den/einen TMC –Empfang benötigen würdest, glaube ich du meinst
über welches „COM-Port“ und mit welcher „Baud-Rate“ eingestellt werden muß um TMC empfangen zu können.

Nun sollte dies dein Ersuchen sein ist nun einmal die nächste unbekannte, der dafür erforderliche TMC-Empfänger den du verwenden möchtest, bei diesen ist es meistens angegeben welche Einstellungen zutreffen.

Oder man nutzt den Button „Autoerkennung GPS-Empfang“ bzw. „Wizard-Assistent“ da wird man dann auch eventuell fündig.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Sygic 8.50 Drive 10s-15f Bauart R52429MD Ram 165864Kb Gerätecode 27DA48BEAF .Das TMC Modul/ Adapter heißt Aurora2/G7. Mehr ist nicht bekannt.Registrierung ist geentert.
 
Zurück
Oben