Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Sygic GPS Navigation 16.09
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @RuHei und alle anderen,

du meintest wohl die GPS Navigation 16.0.9, bitte hinterlege dies auch in deinen Persönlichen Daten, OK es ist wie ich es oben schon sagte, die zur Radaranzeige erforderlichen Daten sind für jedes Land getrennt in den Länderordnern abgelegt und haben die Bezeichnung des Länderordners in Kurzform und als Anhang eben *.cam.

Du kannst an den Bildern sehen das es sehr wohl funktioniert, wenn die Einstellungen entsprechend vorgenommen wurden.

Also bitte nochmals diese prüfen, dann müßte es auch bei dir gehen und mit einer kleinen Routendemo auf einer Strecke wo dir bekannt ist das Radars stehen dann leicht zu überprüfen ist.

GPS_NAVI_Radar.gif
 
Guten Morgen,
und vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Ja, natürlich ist es die 16.0.9.

Aber:
Genau diese Einstellungen habe ich auch bei mir, aber ohne Ansage Erfolg!

Fragen:
Hast Du bei dir die Online Verbindung an?
Ist das Bild mit dem 16.0.9 gemacht?

Bei mir sehen die Blitzer etwas andes aus... > Siehe Bild!

Wie groß ist die Blitzerdatei bei Dir?
Hast Du die für Deutschland, und kannst sie hochladen?
Bei mir ist die deu.cam 40kb groß. Vielleicht liegt es daran.
Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sorry, klappt heute irgendwie nicht mit dem Bild einstellen...

Wie sicher bist Du denn überhaupt, das die deu.cam überhaupt für die Blitzeranzeige/Ansage zuständig ist?

Warum:
Habe diese Datei mal gelöscht. Es werden dann aber weiterhin die festen Blitzer auf der Strecke angezeigt.

Aber:

Wenn ich die Datei > speedcams lösche, dann werden keine Blitzersymbole mehr angezeigt.
Da stimmt doch was nicht!!

Von wo hast Du denn die 16.0.9. geladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @RuHei,

hat etwas gedauert, da gestern meine 16.0.9 das neueste Kartenupdate heruntergeladen hatte.

Jetzt habe auch ich den Ordner „speedcams“ als Unterordner im Maps, hier hat Sygic anscheinend eine Anpassung für alle jene gemacht die keine IE-Verbindung zur Onlineaktualisierung haben, daher kannst du sie auch eben offline sehen nur mit einem andren Logo anscheinend.

Mein Gerät ist so lange ich im Empfangsbereich meines Providers mich befinde natürlich online, da ich ja auch von Sygic den ständigen Zugriff auf die Verkehrssituation habe der etwas genauer, schneller und aussagekräftiger ist als über TMC-Empfang.

Nun nochmals zu deinem Problem, ich sende dir per PN meine Mailadresse dann kannst du mir das Bild direkt senden, denn über deinen LINK war ein herunterladen leider nicht möglich, im Gegenteil meine AntivierSoft hat sofort gemeldet „Gefährliche Webseite“.

So wie ich es jetzt verstanden habe, kannst du zwar die Blitzer - Symbole auf der Karte sehen, nur es erfolgt keine Warnungsansage, ist das richtig?

Ich habe alle meine Sygic Navi-Versionen direkt bei Sygic für bare Münze erworben, meine letzte Erweiterung war mit dem Weihnachtssonderangebot auf Karten der Welt, darum hat es gestern mit dem Download etwas länger gedauert.

Wenn ich deine Mailadresse habe sende ich dir mal die deu.cam zum probieren.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Sygic-Software daher kenne ich die *.cam Dateien, sie kommen auch bei der Drive/FLEET Version vor und wenn ich hier ein Radar-update bekomme muß ich nur diese in die jeweiligen Länderordner kopieren.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Tag zusammen, versucht doch mal unter Einstellungen>Anzeige>POI auf Route, unter Fahrzeug Service (lange gedrückt halten) Blitzgeräte einzustellen(also grüner Schalter)
Bei mir werden die Blitzer angezeigt und auch angesagt: "Blitzer voraus". Version 16.0.2 und auch 16.0.9
VG
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@RuHei
Android 5.01 nicht gerootet
Offline
Route mit Sygic 16.0.10 simuliert und auch Echtzeit abgefahren. Blitzer in Sygic enthalten, werden angezeigt und auch angesagt (Blitzer voraus in ..... Meter)
VG
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo
Wie bekommt man die Datei content.info ? Über den Map Downloader kriegt man nur den wcl Ordner runtergeladen, könnte mir das jemand erklären?
Danke
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Erklärung:

wenn du Sygic hier runterlädst ist diese im Ordner Maps dabei.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo zusammen,

gibt es eine Sygic Version die alles enthält auch Verkehrsmeldungen....wenn ja welche?!

Danke
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@carlyk
Das ist mir schon klar, aber wenn ich ein anderer Downloader nehme dann passt das alles nicht mehr zusamen, oder?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

denke mir ist egal,muss nur zu den Karten passen. TA oder NT.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo Wissende,

in der alten GUI von Sygic konnte man sich nach der Routenerstellung, die Route als Text anzeigen lassen. In der Version 16.0.1 finde i c h diese Möglichkeit nicht, wohl die Demonstration. Wo muß ich suchen?

Gruß
treasoner
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Untere Leiste, auf i haste aber mal geklickt und dann auf Info ?
 
Zurück
Oben