Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Bei der Installation der aktuellen Truck 20.6.2 wird SD Karte als Option nicht an geboten.
Da das Problem bei der aktuellen Version 21 immer noch besteht: Weiß jemand, was die letzte Truck Version ist, bei der man noch den Speicherort auswählen konnte?

Edit... Sebst ausprobiert: 20.4.2... sorry, das war ein Fehlalarm. Man wird zwar nach dem Speicherort gefragt, aber alles kommt auf den internen Speicher. Ich bin wieder zurück zu der Version 20.2... bei der ist noch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis, falls Sygic Truck nach dem Verschieben sofort abstürzt (war bei mir so): Reboot machen...
 
Diese Abfrage kommt aber erst gar nicht...
...wovon ich auch nichts geschrieben habe und welche momentan auch nur bedingt kommt.
Auf die näheren Umstände dieser ''Fehlfunktion''möchte ich jetzt nicht näher eingehen.
Natürlich kann man selbst entsprechende Ordner per Hand verschieben und kommt somit auch zum Ziel, aber der momentan offizielle Weg (ohne möglichen Absturz) wäre folgender:
- Sygic Truck installieren und NICHT starten
- Geräteeinstellungen/Apps/Sygic Truck/Speicher/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Geräteeinstellungen/Apps/Sygic Truck/Berechtigungen/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Sygic Truck starten, nun kommt es zur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und installiert auch auf SD
 
- Geräteeinstellungen/Apps/Sygic Truck/Speicher/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dieser Punkt ist auch dann sehr wichtig, falls die Installation (ohne vorherige Abfrage des Speicherorts) bereits durchgeführt wurde und der Inhalt vom internen Speicher (android/data/com.sygic.truck/files) nachträglich manuell auf die Speicherkarte verschoben wird. Ohne diesen Schritt dauert sonst der Start der App wesentlich länger.
 
Immer GPS Probleme bei jeder Version. Wenn man steht ist alles ok. Sobald man aber fährt, hat er GPS dann wieder nicht und das im Sekundentakt. Er findet dann auch nicht mehr die richtige Straße. Kennt einer von euch das Problem? LG
Geht übrigens um die Truck Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem GPS-Problem an. Suche mal bei Google nach "Week Rollover" und/oder "WNRO". Je nach Alter könnte Dein Smartphone davon betroffen sein. Das hat in diesem Fall nichts mit der Sygic App zu tun.
 
hallo,

ich habe mir jetzt die version 20.4.12 hier aus dem board installiert. hatte vorher die 18 version drauf. nur die installiert man bei der version 20 die blitzer?
so wie in der anleitung hier im board, import ordner-sonderziele etc. funktioniert es nämlich nicht.
import ordner wurde unter maps kopiert, aber sonderziele kann man dort in der version nicht wählen

hat jemand eine lösung
 
Hallo,
Ich habe eine Frage zu Sygic.
Ich kann Android Auto nicht Aktivieren mache ich was falsch oder geht das nicht nicht wird nicht angezeigt bei AA.
Wenn ich die die Beta installiere wird es angezeigt aber eben ohne die Premium Funktion
Würde mich über Antworten freuen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…