Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

leider will er immer noch Karten herunterladen
Keine Ahnung was du da installiert hast, aber der mir bekannten 18.0.6er Version fehlt die , um aus dem Sygic Store zu laden.
Hierfür müssen die Maps mit dem Map Downloader gezogen und manuell nach ->com.sygic.incar/files/Maps kopiert werden.

Sorry, aber ich verstehe nicht was du ansprichst.
Internet kennt keine Grenzen und von einer downloader.exe ist mir auch nichts bekannt.

Wie lange läuft die v13.9.4 auf dem Gerät deines Vaters und wo stammt diese her?

Was war das Ergebnis? Fehlermeldung?
Nachtrag:

Bekomme die Dashcam Funktion einfach nicht installiert.
Keine Ahnung was ich falsch mache

Hallo zusammen !
Bitte um Entschuldigung flls ich hier im Falschen Bereich frage, bin neu :-(
Brauche bitte mal Hilfe bei meinen Sygic Problem ! Hab ein neues Handy und Sygic wieder install. , nur weiss ich meine damaligen Daten wie email ect. nicht mehr, die ich benutzt hatte als ich "Europa + Traffic" und "Real View" gekauft habe. Es wird mir unter im Syygic Store angeteigt und ist mit einem Hacken versehen (mit lebenslanger Lizenz). In meinen Karten wird allerdings nur die Karte von Deutschland angezeigt ! ? Wie kann ich denn nun die Europa Karten und das Real View wiederbekommen, ohne nochmal dafür zu bezahlen?
Ganz lieben Dank im voraus für eure Hilfe !

Na dann ist doch alles okay.
Ich gehe davon aus das du dein neues Gerät mit bestehenden (alten) Google-Acc angemeldet hast, sonst würde dir ja Sygic keine lebenslange Lizenz anzeigen.
Lade dir doch einfach die benötigten Maps über Sygic nach.

Kann mir hier also auch keiner helfen?

Klar, das hatte ich ich vor, nur geht das nicht !

edit by angola_prison:
Vollzitat ist nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xxjensemannxx
Hast du zufällig meine Antwort übersehen, oder warum wiederholst du dich?
In meinen Karten wird allerdings nur die Karte von Deutschland angezeigt ! ?
Wenn du dir nur Deutschland herunterlädst, kann dir auch nicht mehr angezeigt werden.
>> <<

Ich habe ja noch nichts runtergeladen, die Karte war nach dem installieren schon drauf. Weitere bereits gekaufte kann ich nicht laden, weil mir die Option nicht gegeben wird.

Was hast du denn installiert ? Wenn du Sygic aus dem Playstore installierst , dann ist noch keine Karte dabei .
Ausserdem braucht man kein Premium um die Karten von Europa zu laden .

Bei SygicTruck muß man ja seine eigenen POIs beim Importieren nicht mehr nach Länder trennen. Viel hat man von dieser Erleichterung leider nicht, da die Umgebungssuche (POI in der Nähe) für die eigenen POIs immer noch nicht richtig funktioniert.
Meistens werden, wenn überhaupt nur POIS in mindestens 30 km Entfernung angezeigt. Manchmal auch schon ab 20km oder erst ab 40 km. Es gibt auch Gegenden, wei z.B. Rügen und Usedom, da werden gar keine angezeigt. Logic ist nicht zu erkennen.
Hat jemand vieleicht eine Lösung? Laut Sygic soll das ja erst mal so bleiben.

Die von dir genannten Entfernungen kann ich nicht ganz bestätigen.

Hast du denn deine eigenen POI's unter *Bevorzugtes Sonderziel* eingebunden?

Kannst du mir auch verraten welche Programmversion du benutzt. Deine Bilder stammen nicht aus der aktuelle SygicTruck Android-Version auf die ich mich bezog. Und bei der ist die Auswahl "Bevorzugte POI Kategorei" leider wirkungslos.
Mit SygicProf. oder anderen älteren Versionen, die die eigenen Pois noch nicht in einer Datenbank abspeichern, sondern unter Maps/rupi, hab ich auch keine Probleme mit der Anzeige. Allerdings muß man hier die Länder immer einzeln Importieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…