Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Es handelt sich um die Standard Sygic Software für Android. Das ist mir bei mehreren Versionen aufgefallen. Als Karte nutze ich die letze Version.

2018.03 MAPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was ich auch schade finde, es werden nur die Preise zu Benzin angezeigt, aber nicht zu Super. Finde ich Merkwürdig, dass man es nicht angepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass bei Ebay günstigere Versionen von Sygic angeboten werden. World + Traffic und mehrere Pakete für 11,90 bspw. V17.4.8 und auch lifetime Upgrades usw

Ist sowas vertrauenswürdig?

Hier zum Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Keine Ahnung.
Ich würde die App sowieso nicht mehr kaufen, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Kauf dir Copilot ist viel besser.
 
Warum zum Schmiedl gehen und nicht zu Schmied frage ich mich ernstlich zu den gemachten Anmerkungen und Hinweisen auf Ebay usw.

Würde mir mal das Original (Angebote) bei Sygic ansehen bevor ihr da eine Entscheidung zu euren Ungunsten fällt.

Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die 17.4.8 ist zwar die letzte angebotene Sygic GPS Navigation, aber leider mit sehr vielen Fehlern und für mein Empfinden sehr überzüchteter Bedieneroberfläche behaftet.

Einer der letzten großen Problembereiche ist momentan das Kartenmaterial in jenen Ländern in welchen durch Bundesländer das Kartenmaterial nochmals unterteilt wurde, wie DEU, FRA, GBR, ESP, ITA usw.

Ich kann nicht sagen wer der Urheber dafür ist, TomTom oder Sygic selbst, jedenfalls haben sie seither mit der Anzeige eigener POI’s die größten Probleme und noch immer nicht gelöst.

Einstellmöglichkeiten gibt es bei fast allen Sygic-Versionen über die „Settings.ini“ nur mußt dich da etwas auskennen.

Ich verwende z.B. die Sygic GPS TRUCK Navigation13.8.20 , hat auch 3D Karten und kann in den Einstellungen einstellen als was ich fahren möchte wie z.B. LKW, WoMo/Bus, Klein-LKW =Lieferwagen oder PKW und je nach dem was ich ausgewählt und eingestellt habe wird dies bei der Routenberechnung berücksichtigt.
 

Anhänge

  • Sygic_GPS_TRUCK_Navigation.png
    Sygic_GPS_TRUCK_Navigation.png
    101,8 KB · Aufrufe: 36
  • TRUCK_Navigation_Einstellungen.png
    TRUCK_Navigation_Einstellungen.png
    115,8 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
habe bis letzte Woche Navigon auf meinem Huawei benutzt. Aber nachdem Navigon demnächst eingestellt wird bin ich auf SYGIC gestoßen.
Ist es bei SYGIC auch so einfach/simple wie bei Navigon dass man einfach eine APK installiert und anschließend die Maps runterlädt??
Ich habe bißchen die Angebote gelesen und gemerkt das man fast immer dsie APK+ Maps runterladen muß!!
Wiesieht es eigentlich mit Blitzer aus?
Habe momentan ein Angebot von original Sygic für ca 25€ inkl D und Europa. Kann ich da auch problemlos die Blitzer hier aus dem Forum einfügen bei original installiertem SYGIC???
Gruß
 
Ich benutze die sygic app seit ein paar Monate, ich bin mit dieser app nicht zufrieden. Es kommt immer wieder zu Fehlern.
Ich benutze auch die Copilot app, die ist viel besser.
 
zur Anfrage #402 von (aysoo_canoo),

bei Sygic sind in den Ländermaps die Standard Blitzer bereits mit dabei und befinden sich im jeweiligen Länderordner in der Datei z.B. für DEU „deu.cam“. Sie werden auch mit jedem Kartenupdate mit aktualisiert.



zur Anfrage #402 von (aysoo_canoo),

bei Sygic sind in den Ländermaps die Standard Blitzer bereits mit dabei und befinden sich im jeweiligen Länderordner in der Datei z.B. für DEU „deu.cam“.
Sie werden auch mit jedem Kartenupdate mit aktualisiert.

 
Das stimmt schon, die Blitzer werden auch angezeigt. Ich Moment bekomme ich aber keine Warnmeldung mehr.
Es kann sein wenn ich die app neu instaliere, geht es wieder eine Weile.(Oder auch nicht)
Die app läuft nicht stabil, es kommt immer wieder zu Fehlern.
 
zu #403 @heinze,

ich verwende nun über 10 Jahre, angefangen von der Sygic FLEET (LKW/WoMo) über Sygic TRUCK GPS Navigation und im PKW Sygic GPS Navigation diese Produkte und kann/konnte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mich bis dato über solches nie beklagen.
Was besser oder schlechter ist, ist immer eine Frage der Gewohnheit bzw. Vertrautheit mit dem jeweiligem Programm.

Das ich mit der, meinem Gefühl nach sehr überzüchteten Anwender-Programmierung bei der GPS Navigation auch gerade nicht sehr zufrieden bin habe ich schon einigemal hier Kundgetan.

Stört mich aber weniger, da ich die GPS TRUCK Navigation ja auch als PKW einstellen kann und daher das momentan große Problem der Nichtanzeige von Eigenen POI's in jenen Ländern welche durch Bundesländer unterteilt wurden, mich weniger berührt.

Wenn ich nicht schon eben eine erworbenen Lizenz hätte gäbe es diese Version bei mir nicht mehr, aber um dem einen oder anderem ab und zu weiterhelfen zu können habe ich sie halt noch auf meinem Gerät.

zu #406 @heinze,

hier wäre es mal wichtig von dir zu hören welche Versio du genau verwendest und wie schaut es mit der Speicher und CPU-Kapazität deines Gerätes aus, denn Soft mit 3D karten erfordert schon eine gewisse Grundleistung.

Soft mit 3D Karten geht z.B. auf alten WinCE Geräten überhaupt nicht mehr, da diese nicht die Leistung dafür haben.
 
Ich war jetzt ca 6000 km mit Motorrad unterwegs, meistens mit sygic gestartet. Ich fahre natürlich nur Nebenstrecken, die Tour erstelle ich mit PC. Das Navi muß halt die Wegepunkte abfahren sonst nix. Das Ganze klappt mit altem Becker Navi und mit der Copilot App problemlos. Bei der sygic App gibt es damit immer wieder Probleme. Beispiele: Bleibt einfach hängen,Wegepunkte werden teilweise nicht in Reihenfolge abgefahren, es ist auch schon passiert das die Wegepunkte ignoriert wurden. An manchen Tagen ist App teilweise 4 bis 5 mal hängen geblieben. Blitzer Warnungen gehen meistens nicht, werden zwar angezeigt aber es kommt keine Warnmeldung. Normale Zieleingabe dauert teilweise eine kleine Ewigkeit.
Ich vergleiche mal mit der Copilot App, die verwende ich schon länger null Probleme.
Ich verwende ein Samsung J5 2016 sygic App Version 17.4.8
Bei meiner Navigation sind Autobahnen verboten, dafür brauche ich kein Navi.
 
Hallo zusamen,
zur Zeit fahre ich auf allen 3 androide-Geräten, als Alternative zu meinem IGO / PRIMO,
mit sygic 17.3.20 und bin soweit damit zufrieden.
Allerdings finde ich die Kartenanzeige gegenüber IGO HERE-Kartenmaterieal recht mässig.

Können bei dieser Version auch HERE Karten eingesetzt werden ?

Dazu wollte ich, da Gespannfahrer, SygicTruckv.13.8.2.build.1492 testen,
da auch dort die HERE Karten genutzt werden. Allerdings bekomme ich TRUCK nicht
in Gang, da angeblich wichtige Dateien fehlen.... ?

Gruß und Dank
 
Ich fahre Morgen in die Berge, ich bin gespannt wie lange Sygic das macht was es soll.
 
Hallo Leute.
habe hier die sygic gps navigation v17.4.8 Android.
Die gecrackte von hier denke ich.
Soweit so gut.
Bei mir kommt immer eine fahren sie 0 kilometer ansage.
zb:Also fahren sie 0 kilometer gerade aus und dann links 0 kilometer. ect.
Hm irgentwie komisch meine ich oder ?
was meint ihr ?.
Gruss anfield
 
Hallo,
nach einer Woche Probefahrt mit Sygic Truck ( wollte ich einmal als Gespannfahrer testen )
kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.
  • keine Spritpreise
  • Stimme schrecklich ( evtl. erweiterbar)
  • Bahnunterführungen werden wie Bahnübergänge angesagt
  • Seitenmenü bzw. unteres Menü nicht wirklich gut
Die HERE-Karten wirken wirklich besser

Graviernde finde ich, das ich auf einer Strecke (Arbeitsweg) 2 gravierende Fehleitungen
in zwei unterschiedlichen BAB-Kreuzen hatte. Dies auch zwei Mal.

Ob die engestellten Gewichte / Abmssungen beachtet werden, muss ich noch testen.

Stabil, also ohne Abstürze läuft's bei mir
 
Zurück
Oben