Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,
wenn ich die deu.fts lösche, habe ich wieder die klassische Suche.
Dann kann ich aber nicht mehr nach POIs am Zielort suchen.
Ist das bei euch auch so?

Gruß
 
...so ist es. Ob klassische Version oder das Aktuelle muss jeder für sich entscheiden.
VG

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Also ist das Original eigentlich schon so gemacht worden mit der Suche? Auf mein iPhone ist es noch das alte suche warum wird das kein neueres Update verpasst?
 
Hallo alle zusammen!
Ich teste Sygic zum ersten Mal. Es ist die Version 17.1.13. Ich habe Probleme mit der akustischen Ansage der festen Blitzer. Auf der Karte werden sie zwar angezeigt, die App bleibt aber stumm. In den Einstellungen unter "Tönen" ist alles aktiviert. Wo kann der Fehler liegen? Bitte um Hilfe!

LG Eichhorn1
 
@Eichhorn1
Menü>Einstellungen>Meldungen und Töne>Stimme>Systemstimme mit erweiterterauswählen
Sprachanweisung und Strassennummern Schieber ist grün
Blitzer>Toneinstellung kannst du auf Standard-Warnung stellen (grüner Haken)

Ansonsten empfehle ich dir mal Gebrauchsanweisung zu studieren, siehe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VG
 
Genau so ist es eingestellt. Kompatibilitätsvoraussetzungen sind auch erfüllt. Das Icon auf der Karte bleibt auch hell. Muss das nicht dunkel hinterlegt sein? Es handelt sich natürlich nicht um eine gekaufte Version.
 
Ich habe auf eine Anfrage bei Sygic gerade die aktuelle BA für Sygic 17.1.13 erhalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist sie, vllt. hilft das weiter.

Als Gegenleistung vllt. einen Tip, wie ich erstellte Routen mit Namen versehen und abspeichern kann, Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rundefan,
Route bestimmen und auswählen>Anweisungen anzeigen>Routenauswahl-Start>unten rechts sind 3 Punkte>Routeninfo>oben rechts das Herz auswählen und Routennamen festlegen. Fertig.
Die gespeicherten Routen kannst du dann über das Herz wieder abrufen.
Viel Erfolg
 
@Bikerxxl,
...welche Informationsleiste meinst du denn? ...die untere wird nur angezeigt, wenn du eine Route ausgewählt hast.
VG
 
Also, ich nochmal. Ich hab zwei Routen erstellt und nach den Hinweisen von hundert3er tatsächlich wiederaufrubar abspeichern können. War mit den älteren Versionen auch nicht besser oder schneller. Ich freu mich über den Tip.
 
... schön dass es geklappt hat.
VG

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…