Hallo zusammen,
ich habe mir schon eine Gigablue Quad bestellt, sodass ich nur noch auf diese Warten muss.
Ich bin natürlich schon sehr neugierig und viel darüber am lesen
Ich habe aber einige Fragen und nicht auf alles eine Antwort finden können.
Ich habe mir schon diverse Videos zur Quad angesehen und muss sagen "WOW!!" Das Zapping und Booten ging ja ab!
Ich denke (auch wenn ich die Box noch nicht hab) das ich mit der Quad sehr zufrieden sein werde und freue mich schon bald sie in Betrieb nehmen zu können!
Gruß,
dendon
ich habe mir schon eine Gigablue Quad bestellt, sodass ich nur noch auf diese Warten muss.
Ich bin natürlich schon sehr neugierig und viel darüber am lesen
Ich habe aber einige Fragen und nicht auf alles eine Antwort finden können.
- Ich möchte eine 2,5 Zoll HDD einbauen, welchen Anschluss sollte diese haben bzw. welche sind mit der Quad kompatibel? Ich habe da an SATA oder SATA2 gedacht.
- Gibt es zum Einbau der Platte ein Tut bzw. hat die Quad eine Halterung für die HDD oder liegt die HDD später im Gehäuse "rum"?
- In diesem Thread werden bekannte Bugs genannt, aber das letzte Editieren war im November. Sind nun alle Bugs behoben oder gibt es noch welche? Wenn ja, welche?
- Ich möchte Videoformate aller Art damit abspielen, fluppt das ohne Ruckler usw?
Ich habe mir schon diverse Videos zur Quad angesehen und muss sagen "WOW!!" Das Zapping und Booten ging ja ab!
Ich denke (auch wenn ich die Box noch nicht hab) das ich mit der Quad sehr zufrieden sein werde und freue mich schon bald sie in Betrieb nehmen zu können!
Gruß,
dendon