Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zum Thema CS

BLU2

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Norddeutschland
Hallo :) ich bin ein relativer Neuling im Bereich "CS" und "hell-"sehen :)

Ich hätte erstmal ein paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

Aktuell schaue ich TV per Kabel Deutschland (Analog). Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich mir einen digitalen Kabelreciever besorge und dort per CCCAM mir eine Line für KD auflege, kann ich dann ohne digital Kunde bei KD zu sein digitales Kabelfernsehn sehen? Oder muss ich irgendwas beachten?

Welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen? Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und die Dreamboxen haben es mir angetan. Wer gerade eine Loswerden möchte darf mir auch gerne per PN ein Angebot machen für eine Kabelbox die CCCAM unterstützt.

MfG BLU2
 
AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

Ja Du kannst ohne weiteres gucken. Ein Abo ist nicht notwendig. Das digitale Signal liegt zusammen mir dem Analogen an und kann mit einem Receiver genutzt werden.

Ich würde Dir eine Dreambox empfehlen. Wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt, dann eine Dreambox Clone vom Bordsponsor. Link Removed
 
AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

Hallo,

wenn du jemanden hast, der dir eine Line zur Verfügung stellt, an deiner Dose auch das KD Programm anliegt und nicht nur ein Teil, so sollte es gehen.
Mit einer Dreambox machst du in aller Regel keinen Fehler *g*

Grüße

Kermit

P.S.: Ich verschiebe dich mal in den CS Allgemein Bereich.
 
AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS