Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zum Lx2

Fonzi2811

Newbie
Hallo.

Habe heute meinen lx2 bekommen und habe ein HDMU Image (metrix) hier aus dem Downloadbereich geflasht. Läuft alles soweit.
Nun passen nicht alle Senderlogos oder fehlen. Ich habe Unitymedia und im Feed habe ich nur ein Picons Paket für UM gefunden. Wie installiere ich das? Und gibt es noch andere?
Dann wollte ich noch fragen welche Plugins ihr so installiert habt und welche nützlich sind. Aus den Beschreibungen wird man nicht immer ganz schlau.

Gesendet von meinem Toaster mit Doppelschlitz

AW: Allgemeine Fragen zum Lx2

Hi,

wenn es auf dem Feed liegt, kannst es ja bequem online installieren. Da musst Du später nur das GUI neu starten.

Mediaportal ist ein must have Plugin. Skyrecorder könnte eventuell auch noch interessant sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben