Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu Stube.box

Hallo, hab jetz auch die Stubebox legacy in Betrieb, möchte gerne noch ein Sport addon einfügen, geht das?

Klar, die stube.box ist ein kodi build. Wie Du addons installierst weißt Du?

Ja, den gibt es da nicht. Lade das repository auf einen pc oder handy und schiebe es in die downloads Deine gerätes.
Dann aus zipdatei installieren.

Hallo, der Weg ist mir bekannt, leider funktioniert das nicht bei meinem Firetv Stick 4k Max, dort kann man im Ordner Download leider keine Dateien mehr aufrufen,
sieht immer so aus als wenn leer, obwohl die Dateien drinn sind, mit TK überprüft.

Dann hast Du in der kodi app die berechtigung nicht freigegeben. Bei meinen (urlaubs-) stick 4k max kein problem.

1. Bei der installation der stube fragt kodi nach der Erlaubnis auf speicher usw. zuzugreifen: erlauben. Mikrofon nur diesmal ( wenn danach gefragt wird)
2. Auf dem firestick oder cube unter einstellungen>apps>installierte apps verwalten>stube>berechtigungen>dateien und medien>zulassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben