Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu Stube.box

PatrickDer

Newbie
Registriert
1. April 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Stube.Box im Einsatz (Auf meinem Android TV) Meine Frage ist nun ob es soewas auch wie einen funktionstüchtigen EPG gibt der mir anzeigt was z.B. gerade auf Sender XY läuft. Ich weiß es gibt auch den gok . Aber so lange stube.box läuft, würde ich diese App weiter nutzen wollen. Ich habe auch schon von jemandem gelesen das Sky in UHD verfügbar sei. Dies sehe ich leider nicht.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
 
In der stube.bix ist kein guide installiert und auch nicht in den installierten repos vorhanden. Musst Du nachinstallieren.
 
Ich brauche den scheiß nicht gibt es immer prolehme op Tube oder Gog und wie sie alle heißen ich bleibe bei Kodi nackt und Repos,da bin ich gut mit gefahren und keine Problehme!
 
Ach ja, das ist so eine antwort. Es gibt dutzende von repos, die manches gemeinsam haben aber auch mit ganz unterschiedlichen addons.
 
hallo
ich habe eine frage bzgl der stubebox. wie kann ich die favoriten hinzufügen. bei den fav steht das man den rechtsklick betätigen muss aber da passiert nichts. selbst der versuch andere "knöppe zu betatschen" schlug fehl. hat da jemand einen plan ? müüen einige tasten vorher programiert werden .... ?
 
Den ok button länger drücken, dann sollte ein fenster aufgehen, in dem Du zu favoriten hinzufügen wählen kannst.
 
moin
danke schon mal dafür. jo ein menue geht auf. durch den rest mit einstellen konfigurieren usw. muss ich mich noch ein bisschen durchkämpfen
 
Kann man in der Stube Box die FSK 18 Geschichten komplett ausschalten?
 
Zurück
Oben