Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu CS!!VU+Solo&mini IP

Ice3

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mit SChwiegervater eine Karte teilen,da es immer Mühsehlig ist den Receiver mitzunehmen.
Leider Wohnen wir ein Paar Strassen auseinander und es klappt nicht mit W-Lan.
Nach langem Lesen und mein mitlerweilen halbwissen bin ich zu Folgenden Boxen gekommen.
1. Vu+ Solo (Server)
2. Edison Argus mini IP (Client)
3. S** Abo mit V13 Karte/Empfang Sat. 19.2 Ost
4. cccam oder etwas anderes?

Jetzt zu meinen Fragen:
Funktioniert das so mit den beiden Receivern, oder gibt es eine bessere konstellation in diesem Preisbereich?
Auf der Argus wollte ich dieses Installieren 1.1.74 ILTV,weiß zwar noch nicht wie das Funktioniert aber ich suche noch ;-)
Muss Ich dan noch cccam Installieren oder ist diese dabei?

Vu+Solo: Tja da habe ich leider in der Database nur sachen für die DUO gefunden und bin mir nicht sicher ob das Funktioniert.
Welche SW muss ich dort nehmen?

Viele Grüße
Christian
 
AW: Allgemeine Fragen zu CS!!VU+Solo&mini IP

HI

also zurerst würde ich mal die V13 gegen eine S02 tauschen wenn es möglich ist, dann würde ich vonr dem argus abraten und lieber ne dreambox oder dergleichen nehmen,
 
AW: Allgemeine Fragen zu CS!!VU+Solo&mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
habe es ebend geschafft das ich eine S02 zugesand bekomme.
Welche Box kommt denn noch in Frage, es sollte schon eine mit HD sein in diesem Preisbereich.
Die Dream ist doch recht Teuer mit HD, irgendwie um die 400 euro.
 
AW: Allgemeine Fragen zu CS!!VU+Solo&mini IP

kann nur aus eigener erfahrung sprechen und da hatte ich eben mit dem argus negative erfahrung gemacht, er ist zwar günstig aber macht probleme, was glaub ich auch hier im board zu lesen ist, ich habe ne dream 800 und funktioniert problemlos, wie du schon sagtest recht teuer, für paar meiner clients ist dass auch zu teuer aber wollen einen hd reciever haben, was ich auch eigener erfahrung noch empfehlen kann ist der opticum x403p oder dann der opticum 9600
 
AW: Allgemeine Fragen zu CS!!VU+Solo&mini IP

Kann ich nicht bestätigen,
Edision Argus Vip als Server, einen MiniIp, sowie VIP als Client, läuft alles wunderbar mit SKYV13, ist eine relativ kostengünstige Lösung, na klar hätte ich auch gerne die Dreamboxen, sind aber einige Euros Unterschied....

iltv v.27.10.10
 
Zurück
Oben