Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Zu Cs & Wie Installiere Ich Cccam Auf Vu+ Solo Se V2

C

Cyberspace1234

Guest
Hallo,

da ich mich gerade dabei bin seit ein paar Tagen mich in das Thema einzulesen habe ich vorweg ein paar Fragen zum Thema Cardsharing.

- Kann ich VPN auf dem Receiver installieren?
- Was bedeuten diese "ECM Timing's von 50 ms - 100 ms" Zeiten?
- Wie sicher ist wirklich der ganze Spaß?

Nun ja kommen wir zum wesentlichen undzwar habe ich mir die VU+ Solo SE V2 gekauft. Ich bin Kabelkunde und möchte nun CCCam installieren und darüber dann SKY Full und co empfangen. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung oder irgendwelche Tutorials schicken mit denen ich das ohne Probleme hinbekomme?

Gruß
 
hi,
Sky empfangen kannst du so, entschlüsseln nur mit Abo, hast du eins?
oder wie stellst du dir das vor?

CS heißt geben und nehmen, ich gebe dir was, du gibst mir was....
 
dann wär es von vorteil wen er dir das auch persönlich zeigen würde, da bleibt mehr hängen
dein Freund hat aber eine Kabel Karte passend zu deinem Anschuss?
ansonsten gibt es hier im Bereich
CS Allgemein
genug "Erklärungen" zu deinen Fragen oben
 
Zurück
Oben