Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Erklärung zu CI Modulen?

stixi

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also ich bin noch recht neu hier und habe mich bis jetzt nur mit Emus befasst. Jetzt interessiert mich das Thema CI Module und Karten. Leider habe ich davon keine Ahnung bis jetzt und finde auch nicht so recht eine Erklärung zu diesem Thema. Wie funktioniert das mit dem CI genau und den Karten? Kann ich mit jedem Receiver jedes CI Modul nutzen und mit jeder Karte? Welches Modul ist das beste und welche Karte dazu? Ist die Wahl des CI Moduls abhängig von der Verschlüsselungsart die entschlüsselt werden soll? Vielleicht hat ja mal jemand die Zeit und die Lust mir ein bischen was davon zu erklären. Hört sich für mich alles sehr kompliziert an, was sich dank euch hoffentlich bald ändern wird. Danke schon mal an alle.
 
AW: Allgemeine Erklärung zu CI Modulen?

Hi.

Schau mal hier und du wirst schlauer. Falls danach fragen hast, kannst ja nochmal melden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss

Hallo motumba...
Danke für den link, erstelle ich meine Frage , wie funktioniert den also muss man eine abo karte haben oder ohne .
ich besitze eine Vantage 8000s , ob es möglich ist mit irgendwelchen mudole das DCW key benutzen.

Ich bitte um deine hillfe.

MFG.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…