Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein zu neuem ABO und CS

reinerun

Ist oft hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Guten Tag

Habe ein Sky ABO SAT S02 Karte (Welt/Welt extra/Buli/Sport 44.90 €) welches ich zum 31.12.2011 gekündigt habe.
Will jetzt ein neues Abo abschließen zu 33.90 € mit allem (Welt/Welt extra/Buli/Sport/Film/HD/Sky Go) für ein Jahr.

1 x VU+ Duo = Server (Cccam 2.0.11)
1 x Coolstream ZEE = Client in der Wohnung bzw im Sommer im Garten Mgcam
3 x Clienten D 2 Box alle (Cccam 2.0.11)
Alles läuft prima

Nun meine Fragen :

1. Wenn ich ein neues ABO abschließe bekomme ich dann eine V 13 Karte ?
2. Welchen Receiver soll ich bei der Online Bestellung angeben ?
3. Muss ich dann bei den Clienten von Cccam auf Oscam umstellen oder geht die V 13 Karte auch mit Ccam ?
4. Wenn alle 4 Clienten Buli schauen, gibt es dann bei der V 13 Karte Freezer ?
5. Die Sky Go Karte kann ich doch mit der Coolstream im Sommer im Garten verwenden und hätte dann nur noch 3 aktive Clienten ?

Fürs erste erst mal vielen Dank

reinerun
 
AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

Hi
1.Die von Sky melden sich bei dir nehme nicht das erste Angebot von denen an.Bleib geduldig bis zum letzten Tag dann bekommst du mit Sicherheit ein gutes Angebot.Und behälst auch deine S02 Karte.
2.Philips DRS 9005
3.Du behälst deine S02 Karte
4.Wenn alle Bulli schauen kein Problem.
5.Richtig
Du kannst aber auch sagen das du 2 Philips DSR 9005 hast und bekommst noch eine 2 S02.Wenn du die nicht willst gibs ne V13 hat den Vorteil das du noch ein paar Monate HD+ für Lau schauen kannst.Ich persönlich würde die S02 vorziehen.

mfg.
celco
 
AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

Nen Keygen für den Philips besser gesagt für dessen Seriennummer findest du in der Database!!
 
AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

Ich muss da mal widersprechen. Natürlich kann es bei der v13 zu Problemen kommen, wenn alle 4 Klienten und der Server auch wahrscheinlich noch, Buli schauen. Buli ist Samstags nicht nur 1 Spiel. Buli sind 5-9 Spiele samstags (letzten 2 Saisonspiele wegen Verzerrungen 9 Spiele). Wenn alle die Konferenz gucken, dann gibts keine Probleme aber wenn alle 3 versch.Spiele auf 1 TP gucken, kann die Karte abkacken. Es gibt soweit ich das in Erinnerung habe max 3 Bulisender auf 1 TP. Aber das sollte für eine unübertaktete v13 reichen, sie in Probleme zu bringen.

Wenn du deine S02 behälst, brauchst du kein Sky Go. Das Geld wäre zum Fenster rausgeworfen.
 
Zurück
Oben