Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alleskönner gesucht...

nixwissender

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Zunächst wollte ich ja eine Inverto Volksbox anschaffen, weil mir die Zusatzfunktionen gut gefallen haben. Doch da diese bislang und wohl auf weiteres für CS ungeeignet zeichnet, suche ich nun eine vergleichbare, die dieses beherrscht. Die Möglichkeit, auch flashbasierte Videos direkt aus dem Web abzuspielen , ist ja bislang eher ein Wunschtraum, oder ?

Also, W-Lan, CS-Fähigkeit (Neuling, privates Netz mit 3 TN) sowie mindestens ein freier USB Anschluss sind wichtig, HbbTV sowie ein schönes Display wären auch nett...gelegentliches googeln sollte unterstützt werden.

Was ist da in die engere Wahl zu ziehen ?

Danke + Gruß
NW
 
XTrend 6000 oder wenn es ein TwinTuner sein soll, dann den 9200er!

Sonst, VU+ oder Dreambox, da haste aber kein HbbTV bzw. musste beim Diesplay abstriche machen, je nach Modell und Budget.
 
Danke sehr...beim 6000er ist W-Lan aber nur via USB möglich, oder gibt es da auch Versionen mit integriertem Empfänger ?
 
Oder Du nimmst eine WLan Bridge (Ethernet to WLAN), ist z.B. sowas:

[h=1]Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)[/h]
LG extra
 
Zurück
Oben