Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Der Argus VIP bietet keinen FTP-Zugang, es sei denn man nutzt eines der E2-Images.Komme ich auf meinen Argus drauf über FilZilla:
Beim Versuch mich mit dem Argus zu verbinden steht bei Benutzer anonymous und ein unleserliches Passwort.
Nein.Kann ich auf meinem argus die CCCam ersetzen.
Danke dafür. Wo soll denn die Oscam laufen? Auf der VIP läuft Sie nicht oder? Kannst du dazu ein bisschen mehr sagen?Hallo grmpfl,
was du noch machen kannst: schau mal nach, ob du wirklich ein Lan Kabel hast, oder ein Crossover Kabel. Beide sehen gleich aus. Sind aber anders verdrahtet. Eventuell mal ein anders Lan Kabel nehmen. Wie hoch ist eigendlich dein pingwert: blaue Taste?
Im Router eventuell auch DHCP auschalten. Schau mal ins Netzwerk Menu des Routers, ob die IP des VIP da ist.
Andere Iltv Versionen findest du in derSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.:
Wenn dein Bekannter nicht die cccam Version wechseln will-wegen anderer Clienten uner versiert ist: Für den VIP oscam verwenden. Dort einen account für deinen VIP anlegen und dir eine N_line geben. Die richteste du wie eine C-Line ein. Aber unten auf Necamd wechseln und zusätzlich zur C-Line hat die N-Line einen Deskey. Den mußt du eben bei Desky eintragen.
Mlg piloten
Danke dafür. Wo soll denn die Oscam laufen? Auf der VIP läuft Sie nicht oder? Kannst du dazu ein bisschen mehr sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN