Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke für den Tip, aber zweite N Line habe ich eingetragen und über newcamd versucht, aber dann kommt die Fehlermeldung am Receiver "User start LOgin" und dann "connection closed"

Ich würde erstmal die S02 mit der Cccam probieren und dann wenn Cccam läuft (SKY Hell) mit Oscam die HD+ Karte.
Wo bekommst du die C-Line her? C: *********.h***ftp.net 12000 user pass
C: *********.h***ftp.net 12000 user pass

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1
du hast doch ein anderer user und pass
[account]
user = user1
pwd = pass1

group = 1,2,3
au = 1
caid = 1830,1702
betatunnel = 1833.FFFF:1702 # S02 Karte
ident = 1830:003411;1722:000000

Also, die C Line ist doch mein Dyndns Account und mein Dyndns login und zum anderen User die Verständnisfrage, muß denn für jeden user eine F line geschrieben werden ? oder müßen alle user in eine F Line ?
Ich dachte ich muß für jeden User einen Account anlegen ? in Oscam?
oder sieht die Oscam in der CCcam die User ?

Also, die C Line ist doch mein Dyndns Account und mein Dyndns login und zum anderen User die Verständnisfrage, muß denn für jeden user eine F line geschrieben werden ? oder müßen alle user in eine F Line ?
Ich dachte ich muß für jeden User einen Account anlegen ? in Oscam?
oder sieht die Oscam in der CCcam die User ?

Du musst für jeden user eine Fline erstellen und im Oscam machst du nur ein Account zum Cccam. Also eine N-line im Cccam. Und die user greifen dann auf die "N-Line "zu im cccam. Und das mit der C-line würde ich rauslöschen. du brauchst für dich eine F-line. Den dyndns trägst du in deine Fritzbox ein. Oder hab ich da was falsch verstanden? Hast du deine S02 Karte?

Hallo donagra,
Danke erst einmal. Die User habe ich alle in der F line, den Dyndns account sowohl in der Fritzbox, als auch in der C line.
Dann werde ich die C Line mal löschen und die N lIne sowie den User angleichen, ist doch dann nur einer in der Oscam.user ? Hatte ich richtig verstanden, ja ?
Und ja, die S02 ist gekommen und via Argus Vip auch freigeschaltet.

Hallo donagra,
Danke erst einmal. Die User habe ich alle in der F line, den Dyndns account sowohl in der Fritzbox, als auch in der C line.
Dann werde ich die C Line mal löschen und die N lIne sowie den User angleichen, ist doch dann nur einer in der Oscam.user ? Hatte ich richtig verstanden, ja ?
Und ja, die S02 ist gekommen und via Argus Vip auch freigeschaltet.

Gut, ich würde erstmal nur mit der sky karte probieren. Also:
Mach mal nur ein Smargo dran mit der Sky Karte. Bei "Pakete" Cccam USB Comport aktivieren (nur Fritz!Box mit USB-Host)ein Häkchen setzen und bei oscam häkchen entfernen. Dann in der Cccam.conf eine F-line für dich. Damit du erstmal ein erfolgserlebnus hast:emoticon-0178-rock:. Dann können wir weiter machen mit Oscam

Also, ich habe eine F Line für mich, die N Lines mit # außer Betrieb gesetzt, den einen HD+ smargo abgezogen, den Sky Smargo als Serial REader in die CCCam.config eingebunden und den Haken Usb bei Oscam weggenommen und bei Cccam gesetzt.
Als Meldung bekomme ich auf dem Receiver "User got Card info from Server",
aber unter Ccam info die Meldung
Welcome to CCcam 2.1.1 server

card reader /dev/tty/usb0
no or unknown card inserted

die Sky Karte mit dem Chip zum bauchigen Ende eingesteckt. wie ist denn die beste Smargo Einstellung ?

Also, ich habe eine F Line für mich, die N Lines mit # außer Betrieb gesetzt, den einen HD+ smargo abgezogen, den Sky Smargo als Serial REader in die CCCam.config eingebunden und den Haken Usb bei Oscam weggenommen und bei Cccam gesetzt.
Als Meldung bekomme ich auf dem Receiver "User got Card info from Server",
aber unter Ccam info die Meldung
Welcome to CCcam 2.1.1 server

die Sky Karte mit dem Chip zum bauchigen Ende eingesteckt. wie ist denn die beste Smargo Einstellung ?

Die einstellung sind vom typ her unterschiedlich mach mal
autoswitch
6,00
normal
T = 0
EGT = 0

also bei 3,69 muß ich ja fix einstellen. Ich habe jetzt fixed ; 3,69; normal ;0 ; 0 eingstellte, ohne Erfolg.
Immer noch die Meldung

also bei 3,69 muß ich ja fix einstellen. Ich habe jetzt fixed ; 3,69; normal ;0 ; 0 eingstellte, ohne Erfolg.
Immer noch die Meldung

dann 6,00 habe mich vertan ist ja eine S02:emoticon-0179-headb
oder SKY: fixed, 6,0, dreambox, 1, 0
der chip zeigt zu den LED´s , bin extra nochmal in den keller gelaufen:emoticon-0131-angel

Zuletzt bearbeitet:

auch bei 6,0 keine Änderung. Immer noch der gleiche Fehler.

dies auch probiert?
fixed, 6,0, dreambox, 1, 0 oder
Auto, dreambox, 1, 0

auch bei fixed, 6,0; dream; 1; 0

immer noch keine Karte erklannt

p.s. Danke für`s runterlaufen ....

auch bei auto; dream; 1; 0

nichts.........:emoticon-0106-cryin

auch bei fixed, 6,0; dream; 1; 0

immer noch keine Karte erklannt

p.s. Danke für`s runterlaufen ....

MODE fixed
FREQ 6.00 Mhz
KERNEL normal
T_MODE t = 1
EGT 0

wenn es jetzt nicht klappt, musst du dich mal im Link Removed bereich fragen. Mach mal ein reboot deiner fritzbox.
Mit welchem Betriebssytem bearbeitest du die einstellungen vom Smargo? Habe dafür Xp verwendet damit hatte ich keine Probleme. Mit win7 daran denken es als Admin auszuführen

Zuletzt bearbeitet:

auch bei der Einstellung fixed ; 6,0 ; normal ; 1 ; 0 und einem reboot der Fritzbox keinen Erfolg immer noch die gleiche Fehlermeldung !
Ich habe auch immer die Meldung gesehen "settings written succesfull", also hat smargo.exe auch immer umgestellt.
Vielleich ist der Smargo kaputt ? ich werde den anderen mal umstellen und testen

Zurück
Oben