Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hi,

sorry das ich jetzt so dazwischen spam. :emoticon-0174-bandi

Kann mir jemand sagen welchen receiver ich als client für cs an einem kabeldeutschland anschluss benutzen kann/soll/muss, wenn ein argus vip als server an einem t-online Anschluss (SAT) läuft?`

Danke und Gruß
deronkelheinz

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

direkt am Anfang schon ein Entschuldigung von mir, dass ich mich nicht erst durch die 95 Seiten gewurstelt habe, bevor ich die Frage stelle!

Wäre schön, wenn trotzdem mal kurz jemand antworten würde:

Ist ein Home CS zwischen zwei Edision Boxen möglich? Also, eine Box als Server, und eine als Client?

Habe selber nur Dreamboxen, will es aber dann bei einem Bekannten versuchen, der diese Boxen hat. Wenn ja, dann denke ich, sollte es ähnlich einfach sein, wie mit den Dreams!

Gruß und Dank

xmania

Hallo Leute,

direkt am Anfang schon ein Entschuldigung von mir, dass ich mich nicht erst durch die 95 Seiten gewurstelt habe, bevor ich die Frage stelle!

Wäre schön, wenn trotzdem mal kurz jemand antworten würde:

Ist ein Home CS zwischen zwei Edision Boxen möglich? Also, eine Box als Server, und eine als Client?

Habe selber nur Dreamboxen, will es aber dann bei einem Bekannten versuchen, der diese Boxen hat. Wenn ja, dann denke ich, sollte es ähnlich einfach sein, wie mit den Dreams!

Gruß und Dank

xmania

Hallo xmania,

alle 95 Seiten brauchst du nicht durchlesen, obwohl das bestimmt an einigen Seiten auch für dich interessant sein könnte.

Aber beim Überfliegen der Thread Überschriften wäre dir diese ins Auge gefallen. Zu finden bei den Angepinnten:

VIP als Server

Das ganze funzt mit dem EMU Homecamd1+2. Homecamd2 ist sicherer, da es über Mac Adressen funktioniert.
Es geht aber nur mit einem VIP und VIP2, da andere Receiver diesen Emu nicht verarbeiten können.

Mlg piloten

Hi,

sorry das ich jetzt so dazwischen spam. :emoticon-0174-bandi

Kann mir jemand sagen welchen receiver ich als client für cs an einem kabeldeutschland anschluss benutzen kann/soll/muss, wenn ein argus vip als server an einem t-online Anschluss läuft?`

Danke und Gruß
deronkelheinz

Hallo derokelheinz,

ordentliche Fragen sind kein Spam.

Mit KD als Empfang kenne ich ich nicht aus, da ich Satkunde bin. Vielleicht haben wir ja KD Kunden hier, die weiterhelfen können.

Meine Frage hier trotzdem:

Ist der VIP, der als Server arbeiten soll, ein Sat Receiver?

Prinzipiell sollte CS von Sat zu KD und umgekehrt möglich sein.

Mlg piloten

Hi piloten,

ja der vip ist ein sat receiver. gibt es den auch als kabel receiver?

Grüße
deronkelheinz

Hallo falke07,

wir kreisen den Fehler immer mehr ein.

Karte richtig rum im smargo: Chip zur Bauch Seite.

Welchen smargo hast du: maxdigital oder Argus.

Folgende Einstellung am Smargo:

fixed 3,69 normal T = 0 EGT = 0

Welches updat 1.03 oder hast du auf 1.04 geupdatet. Hoffentlich nicht. Das ist ein fake.

Mlg piloten

Hallo piloten,
die Karte ist mit dem Chip zu den Lämpchen zeigend im Reader. So wie es sein muss. Der Reader ist von maxdigital.

ABER ich habe leider schon von Anfang an v.1.04 auf dem Smargo gehabt. Ein downgrade auf v.1.03 geht nicht.
Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:

Hi piloten,

ja der vip ist ein sat receiver. gibt es den auch als kabel receiver?

Grüße
deronkelheinz

Hallo deronkelheinz,

ja gibt es. kostet 10 € mehr. Das wußte ich vorher auch nicht.

Hier unter anderem:

Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten

Hallo piloten,
die Karte ist mit dem Chip zu den Lämpchen zeigend im Reader. So wie es sein muss. Der Reader ist von maxdigital.

ABER ich habe leider schon von Anfang an v.1.04 auf dem Smargo gehabt. Ein downgrade auf v.1.03 geht nicht.
Was soll ich tun?

Hallo falke07,

kannst du den manchmal beim Händler umtauschen?

Vorher kannst du verschiedene Einstellungen testen. Schau mal hier unter post 168, was ich zu Smargo Einstellungen geschrieben habe:

mögliche smargo Einstellungen

Mlg piloten

Hallo falke07,

kannst du den manchmal beim Händler umtauschen?

Vorher kannst du verschiedene Einstellungen testen. Schau mal hier unter post 168, was ich zu Smargo Einstellungen geschrieben habe:

mögliche smargo Einstellungen

Mlg piloten

Hallo piloten,
habe die Einstellungsmöglichkeiten unet einem Win XP Rechner durchprobiert damit ich auch sehe wann die Einstellungen übernommen wurden. Bei keiner der Einstellungsmöglichkeiten erkennt der Smargo die HD+ Karte. Ob ich den Smargo beim Händler umtauschen kann weiß ich nicht. Ein downgrade geht auch nicht.
Hast du noch eine Idee?

Hi Piloten,

das teil ist nicht lieferbar, weil die kabel funktionaliät beim vip 2 drin ist :-)

ist aber schlecht für mich, es sein denn vip und vip 2 funktionieren zusammen.

danke und gruß

Hi Piloten,

das teil ist nicht lieferbar, weil die kabel funktionaliät beim vip 2 drin ist :-)

ist aber schlecht für mich, es sein denn vip und vip 2 funktionieren zusammen.

danke und gruß

Hallo deronkelheinz,

dann schau mal bei den anderen Händlern nach:

Mlg piloten

Hallo piloten,
habe die Einstellungsmöglichkeiten unet einem Win XP Rechner durchprobiert damit ich auch sehe wann die Einstellungen übernommen wurden. Bei keiner der Einstellungsmöglichkeiten erkennt der Smargo die HD+ Karte. Ob ich den Smargo beim Händler umtauschen kann weiß ich nicht. Ein downgrade geht auch nicht.
Hast du noch eine Idee?

Hallo falke07,

Idee zu deinem Smargo: zur Zeit nein. Außer: Warten bis ein neues Update kommt.

Idee zu einem anderem Karten leser: ja

beim User waves wegen der Einstellungen nachfragen:

Kartenleser

Mlg piloten

Habe jetzt die ILTV Software vom 17.03 draufgemacht, jedoch kann ich per FTP nicht auf die box zugreifen..habe einen router von dlink dir 301...in der box muss ich die sachen unter client nicht ausfüllen oder ? woran kann es sonst noch liegen ?

vielen dank :emoticon-0105-wink:

Habe jetzt die ILTV Software vom 17.03 draufgemacht, jedoch kann ich per FTP nicht auf die box zugreifen..habe einen router von dlink dir 301...in der box muss ich die sachen unter client nicht ausfüllen oder ? woran kann es sonst noch liegen ?

vielen dank :emoticon-0105-wink:

Hallo Maydon,

per FTP kannst nicht auf den Vip zugreifen.

Der Ethernetanschluß am VIP bietet dir die Möglichkeite die neustes Orginal Firmware vom Edision Server herunterzuladen. Weiterhin kannst du den Ethernetanschluß nutzen um CS zu betreiben.

Was hast am VIP angeschlossen: LAN Kabel, oder?

Alles was du eintragen willst, mußt am Receiver per Fernbedienung eintragen.

Mlg piloten

Hallo Maydon,

per FTP kannst nicht auf den Vip zugreifen.

Der Ethernetanschluß am VIP bietet dir die Möglichkeite die neustes Orginal Firmware vom Edision Server herunterzuladen. Weiterhin kannst du den Ethernetanschluß nutzen um CS zu betreiben.

Was hast am VIP angeschlossen: LAN Kabel, oder?

Alles was du eintragen willst, mußt am Receiver per Fernbedienung eintragen.

Mlg piloten

Danke schonmal...Ja habe ein LAN Kabel angeschlossen..auch nachdem ich die sachen in der box eingetragen habe verbindet er nicht...Benutzername und Passwort sind die von DYNDNS ? Servername ist auch der den ich bei DYNDNS bestimmt habe ? und service port ist der denn ich freigeschaltet habe im router ?

Zurück
Oben