Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Moin an alle,
joa hab ne neue Vip hier stehen und jettz einige Frage bevor ich irgendwas falsch mache und die schrotte. Also es geht mri darum das ich die als client nutzen will, serverseitigt alles eingerichtet, line ist bereit, müssten den vip jettz dafür nur startklar machen...
also muss ich ja jetzt erstmal wohl anfangen das iltv image vom 17.03 drauf zu flashen, würd ich wahrscheinlich mitm usb stick machen wie hier beschrieben. Mit dem original image geht cs ja wohl nicht oder lieg ich da schon falsch ?
naja als nächstes müsst ich dann ja wohl die cccam einfügen oder ist die im image schon dabei ?
dann gibts ja im forum das how to, das zeigt schon die oberfläche mit dem iltv update oder ? denn danach würd ich dann ja vorgehen...
ok das wärs erstmal mit den noob fragen zu beginn, hab schon viel gelesen, so is es nich ... aber will sicher gehen , nich das ich se kaputt flashe oder so ^^
Hall daniel,
ganz einfach: von dem der sie dir gibt, wenn du einen share Partner hast. Oder du hast selbst einen Server und erstellst sie dir selbst.
Aber Vorsicht: geh nicht zu einem Pay Server. Der wil nur Geld sehen und die Bildqualtät ist ihm egal. Außerdem ist es gefählich. CS ist verboten und Pay Server haben Sky und Anderen besonders auf dem Kieker.
Mlg piloten
Wie und wo findet man so einen Sharepartner (kein Pay Server)? Bin auf diesen Gebiet totaler Laie. Deshalb stelle ich solche doofe Fragen. Das CS verboten ist, das weiß ich. Kann man auch HD+ über einen Sharepartner gucken, wenn man selber keine HD+ Karte besitz, z.B.? Ich fange auf dem Gebiet CS von 0 an und muss mich da erstmal durch kämpfen. Wäre super, wenn ihr mir dabei behilflich wärd.
Mit freundlich Gruß aus dem hohen Niorden.
Unten gibt es eine Auswahl, da steht irgendwas mit DNS. Dort musst du den Haken setzen.Hi,
ich hab auf dem argus vip das ILTV vom 17.03.2010 laufen.
das CS geht aber nur wenn ich die ip selber eintrage.
Sie wird also nicht von dyndns geholt. Hab bei einem kollegen gesehen das bei ihm die ip grau hinterlegt ist. das ist bei mir nicht so.
edit: die dyndns adresse steht richtig drin
...............
Nachteil:
.........
2. Bei zuviel Downloden, Uploads und auch zu viel Clienten(ich sprech hier von 80 und mehr), könnte die FB in die Knie gehen oder zumindenst freezer bei den Clienten auftreten.
........
Vorteile fur den VIP als Server.
..........
3. Er kann viel mehr Server(als Client) aufnehmen, als wenn CS mit einer Fritzbox betrieben wird
Mlg piloten
Hallo Piloten, den rot markierten Satz verstehe ich nicht so richtig.
An die FritzBox als Server kann ich annähernd 80 Boxen anhängen, beim VIP sogar noch mehr???
Es wurde hier im Board mal von max. 8 Clients gesprochen.
Wieviel Clients kann ich denn nun an den VIP als Server hängen???
(Bis jetzt hat ein Kumpel die Abokarte und den VIP als Server eingerichtet, es greifen 3 VIP auf den Server zurück)
Danke im voraus.
Hallo eckip,
geh mal im Menü auf Server, homcamd, grüne Taste= Clienten und zähl mal. Es sind 32 Clienten die der VIP als Server bedienen kann.
Im Clienten Bereich kann er 8 Server aufnehmen.
Habs vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Was du als 8 Clienten bezeichnest sind in Wirklichkeit 8 Server.
80 Clienten an der Fritzbox ist schon sehr viel. So viele habe ich nicht mal annähernd. Da sind bestimmt viele Karten dran beteiligt?
Mlg piloten
hi eckip ich betreibe auch cs mit dem vip aber dass ein anderer sich bei mir einlogen kann geht nicht denn ich muss ja meine clients bei mir im server mit der mac adresse von dem receiver einlogen .Gruss Roby:emoticon-0178-rock:Habe mir gerade mal das Servermenü angeschaut, was ich bisher noch nie gemacht habe, da ich ja nur Client bin.Ich habe auch 32 gezählt :emoticon-0157-sun:
Dass ich als Client auf 8 verschiedene Server zugreifen kann, hatte ich schon gesehen.
Kann mein Kumpel (oder wer immer auch den Server und die Abokarte hat) denn dann auch sehen, wie viele Clients letztendlich an seinem VIP-Server hängen oder könnte jemand "unbemerkt" mitschauen, wenn er die IP kennt?
Sollten wirklich so 20 oder mehr Clients an dem VIP-Server hängen, wird es wohl Probleme geben, oder hat da noch niemand Erfahrungswerte?
Und das mit den 80 Clients an der FB war nur ein Zitat...ich habe das nicht![]()
Hallo hobby,
In unseren Tauschbörsen kannst du noch gar nichts gelesen haben. Du kommst da noch gar nicht rein wegen deiner geringen Anzahl von Beiträgen.
ab wievielen hat man zugang?
hi eckip ich betreibe auch cs mit dem vip aber dass ein anderer sich bei mir einlogen kann geht nicht denn ich muss ja meine clients bei mir im server mit der mac adresse von dem receiver einlogen .Gruss Roby:emoticon-0178-rock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN