Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo gente,

dein Problem ist schon merkwürdig.

Wie hast du den VIP ins Netzerk eingebunden?

Prüf doch mal die dyn Adresse auf dem Computer:

unter XP -Eingabeaufforderung = cmd. im dann geöffneten Feld gibst du ping ein und die dyn Adresse.
So kannst prüfen, ob alles i.o ist. Pingtest

Mlg piloten

über PC konnte der Server angepingt werden...

habs jetzt selbst hingbekommen:

Lösung: Hab jetzt mal auf die 1.2.15 downggegradet und es funktionierte mit der IP holen über den DNS Server. Wieder die 1.2.26 drübergebügelt und es lief auch mit der neuen Version, die ich persönlich besser finde.
Komisch vorher nur die neueste neu installiert und nichts tat sich, zuerst die ältere drauf und es funzt auch nach mehreren Versuchen mit IP austragen und wieder suchen lassen. Mal sehen was noch kommt...

Hallo zusammen ...

Ist es möglich beim Argus VIP die Emu "auszuschalten", so das die Keys nur noch über CS kommen?????
Hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd gestelllt ... !?!

tag läuft jetzt cs auch nur mit cccam oder brauch man den anderen emu noch dazu ?

jau das mein ich danke

aber auch ohne newcs weil dann wuerde der receiver wegfallen

Guten Abend zusammen, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu erhalten.Also folgendes.
Ich habe eine DM 7020 die als Client fungiert. Es wird Sky und Nova geshared und beides funktioniert tadellos. So, nun habe ich ich mir eine Edi Argus VIP zugelegt und alles eingerichtet, nun gehen aber nur die griechen. Es ist alles richtig eingestellt, also nichts mit irgendein Zeichen oder Buchstaben vergessen. ILTV auch verschiedene Versionen probiert ohne Erfolg. Beim anpingen des Servers, bekomme ich einen Timeout. Beim Versuch mich einzuloggen kommt Connectet aber kurz darauf Last_Ack.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.

Hallo

Hab mal eine Frage an die experten

Ich hab 2 Edison (Mini und Vip), dann 2x Diablo Wifi Cams
1 syslink router
Kann ich damit Home CS betreiben so das ich S*Y auf beiden Receiver geniessen kann?

Guten Abend zusammen, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu erhalten.Also folgendes.
Ich habe eine DM 7020 die als Client fungiert. Es wird Sky und Nova geshared und beides funktioniert tadellos. So, nun habe ich ich mir eine Edi Argus VIP zugelegt und alles eingerichtet, nun gehen aber nur die griechen. Es ist alles richtig eingestellt, also nichts mit irgendein Zeichen oder Buchstaben vergessen. ILTV auch verschiedene Versionen probiert ohne Erfolg. Beim anpingen des Servers, bekomme ich einen Timeout. Beim Versuch mich einzuloggen kommt Connectet aber kurz darauf Last_Ack.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.

Manche hatten das Problem dass sie sich mit dem VIP nur zu einem Server mit Cccam ab Vers. 2.1.1 verbinden konnten, 2.011 ging nicht.

Evtl. mal danach schauen

Hallo

Hab mal eine Frage an die experten

Ich hab 2 Edison (Mini und Vip), dann 2x Diablo Wifi Cams
1 syslink router
Kann ich damit Home CS betreiben so das ich S*Y auf beiden Receiver geniessen kann?

Hallo pegas,

deine Hardware sieht für CS nicht günstg aus.

Wer soll denn in dem Reigen der Server sein.

Der VIP kann nur mit einem anderen VIP Server spielen. Der VIP beherrscht als Server nur den EMU Homecamd.
Dein syslink Router wird auch nicht als Server arbeiten können, da es für ihn bestimmt kein Image für CS geben wird.

Vorschlag kauf dir bei ebay eine gebraucht Fritzbox 7170. Die bekommst du für ca 50 €

Für die Fritzbox gibt es hier im Board wunderbaren Support.
Die FB kannst du als Router und als Server nutzen.
Wenn du deinen syslink Roter behalten willst, hängst du die FB per Lan Kabel an deinen sysLik Router. Dann mußt du aber im sysLink Router einen Port auf die Fritzbox freischalten. So habe ich meine 2. Fritzbox auch an die 1. FB gehängt.

Den VIP kannst du über das Netzwerk mit cccam oder Newcamd Signale senden. Beim Mini nimmst du die eine Wifi, die über cccam die Bilder hell macht.

wenn du dich dann bei einer dyn Adresse anmeldest, kannst du deine Eltern, deine Geschwister und deine Freunde am Abo beteiligen. Die du dann an deinen Abokosten beteiligst.

Mlg piloten

Hallo pegas,

deine Hardware sieht für CS nicht günstg aus.

Wer soll denn in dem Reigen der Server sein.

Der VIP kann nur mit einem anderen VIP Server spielen. Der VIP beherrscht als Server nur den EMU Homecamd.
Dein syslink Router wird auch nicht als Server arbeiten können, da es für ihn bestimmt kein Image für CS geben wird.

Vorschlag kauf dir bei ebay eine gebraucht Fritzbox 7170. Die bekommst du für ca 50 €

Für die Fritzbox gibt es hier im Board wunderbaren Support.
Die FB kannst du als Router und als Server nutzen.
Wenn du deinen syslink Roter behalten willst, hängst du die FB per Lan Kabel an deinen sysLik Router. Dann mußt du aber im sysLink Router einen Port auf die Fritzbox freischalten. So habe ich meine 2. Fritzbox auch an die 1. FB gehängt.

Den VIP kannst du über das Netzwerk mit cccam oder Newcamd Signale senden. Beim Mini nimmst du die eine Wifi, die über cccam die Bilder hell macht.

wenn du dich dann bei einer dyn Adresse anmeldest, kannst du deine Eltern, deine Geschwister und deine Freunde am Abo beteiligen. Die du dann an deinen Abokosten beteiligst.

Mlg piloten

Vielen Dank ! Super erklärt, so werde ich es versuchen

Das 2. Wifi Cam kann ich dann vergessen

Vielen Dank ! Super erklärt, so werde ich es versuchen

Das 2. Wifi Cam kann ich dann vergessen

mit 1 Wifi hat mein CS Zeitalter begonnen. Dann habe ich zwei dazu gekauft. Die zwei habe ich auf Grund von VIP1 ud VIP2 wieder verkauft. Zur Finanzierung der VIPs.
Hab dabei ganz schön Verlust gemacht.
Aber so spielt das Leben.

Mlg piloten

HIIIIIIIIIIILLLLLLFFFEEEEE !!!!

N´abend .
Ich habe einen ARGUS-VIP und habe nun von einem Freund Cardsharing.
Mit der ILTV von 22.1. werden manche Kanäle für ca 10 Sekunden hell und bleiben dann eingefroren stehen und laufen dann irgendwann weiter. Andere werden garnicht hell ...
Ist das eine Einstellungssache?
Wer kann mir helfen?

HIIIIIIIIIIILLLLLLFFFEEEEE !!!!

N´abend .
Ich habe einen ARGUS-VIP und habe nun von einem Freund Cardsharing.
Mit der ILTV von 22.1. werden manche Kanäle für ca 10 Sekunden hell und bleiben dann eingefroren stehen und laufen dann irgendwann weiter. Andere werden garnicht hell ...
Ist das eine Einstellungssache?
Wer kann mir helfen?

Hallo pitterche,

am VIP kannst du gar nichts machen.

Es liegt bei deinem Freund und seinem Server.
Leider gibts es da viele Möglichkeiten, die bei dir zu den Aussetzern führen.

1. hat dein Freund ein eigenes ABO, frag bei ihm nach welch Kanäle er in seinem ABO hat, denn nur die werden auch hell.

2. Wenn dein Freund ein Sky Abo hat, und seine smartcard eine V13 Karte ist, sollte er die gegen eine S02 Karte tauschen bei Sky.

3. Hat dein Freund auch sharpartner mit Reshare.
Wenn ja da gibt es bei dir Aussetzer , wenn die Signale aus hope 3 kommen. Das heißt von einem dritten Partner deines Freundes oder sogar dem Vierten oder fünften in der Reihe.

4. Ist dein Freund manchmal ein pay Server.
Dann ist das normal, dass du solche Aussetzer hast. Dem Pay Server ist es egal, was seine Kunden sehen und wie gut. Zu pay pay Servern gibt es auf diesem Board keine Hilfen, da wir pay Server nicht dulden.

Mlg piloten

Hallo Piloten ...
Danke für die Info ...

Es wird das komplette s*y Paket geshared ...
Woran erkenn ich einen "pay server"?

Zurück
Oben