- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo orbit,
nein du fällst mit nicht auf die Nerven. Schlimm wird es nur, wenn ich Antworten gegeben habe und der User geht nicht darauf ein und fragt immer zu das selbe.
Also klar steht es da wie man es mit einem Clienten macht.
Ich hab es bei mir so nicht am Laufen. Bei mir ist eine Fritzbox der Server. Da richte ich für jeden Receiver etra Benutzer Namen und etra Passwort ein Da her kann ich jetzt nur Vermutungen anstellen.
Mach es so wie für einen Receiver bei den anderen auch.
Falls das nicht funzt, hast du noch eine 2. Möglichkeit.
Es gibt noch den EMU Homecamd2. Dort werden unterschiedliche Benutzer und Passwörter vergeben. Du kannst also den VIP 8 mal als Server verwenden für bis zu 8 VIPs als clienten.
Die Angaben zum Router mußt du aber unbedingt durchführen:
einen dyn account einrichten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/42475
diese dyn im Router einrichten. Wie, das steht in dem Link, den ich dir über den VIP als Server gebeb habe. Genauso, wie man den Port im Router einrichtet.
Mlg piloten
@piloten
Danke, das habe ich schon gelesen,
dort steht wie man mit einem Client verfährt, bei uns sollen es aber 3 sein.
was muss man da tun / beachten ?
(hoffentlich gehe ich dir nicht auf die Nerven mit meiner Fragerei)
thx,
0bit
Hallo orbit,
nein du fällst mit nicht auf die Nerven. Schlimm wird es nur, wenn ich Antworten gegeben habe und der User geht nicht darauf ein und fragt immer zu das selbe.
Also klar steht es da wie man es mit einem Clienten macht.
Ich hab es bei mir so nicht am Laufen. Bei mir ist eine Fritzbox der Server. Da richte ich für jeden Receiver etra Benutzer Namen und etra Passwort ein Da her kann ich jetzt nur Vermutungen anstellen.
Mach es so wie für einen Receiver bei den anderen auch.
Falls das nicht funzt, hast du noch eine 2. Möglichkeit.
Es gibt noch den EMU Homecamd2. Dort werden unterschiedliche Benutzer und Passwörter vergeben. Du kannst also den VIP 8 mal als Server verwenden für bis zu 8 VIPs als clienten.
Die Angaben zum Router mußt du aber unbedingt durchführen:
einen dyn account einrichten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/42475
diese dyn im Router einrichten. Wie, das steht in dem Link, den ich dir über den VIP als Server gebeb habe. Genauso, wie man den Port im Router einrichtet.
Mlg piloten