Ranger79
Elite Lord
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
deine frage gehört zwar überhaupt nicht in diesen bereich aber das booten ist wie beim pc, fährst du ihn runter muß du ihn auch wieder hoch fahren vor erneutem benutzen. also bitte solche fragen in den normalen argus-vip bereich und nicht in den cardsharing bereich.
Hallo,
ich habe gestern die neue ILTV Soft auf meinen VIP draufgemacht. Anschließend hat der Receiver gebootet und alles lief einwandfrei.
Nun habe ich folgende Frage: Wenn ich den VIP in den Standby Modus schalte und ihn anschließend wieder einschalte dann bootet er erneut. Kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ein bisschen nervig jedesmal knapp 30 Sek zu warten bis der Receiver startklar ist. Bin für jede Antwort super dankbar. In den nächsten Tagen müsste meine Fritzbox kommen und dann werde ich mich nämlich mal an dem CS versuchen. Aber wie gesagt wenn man bei dem Receiver immer solange warten muss ?.?
Mfg
Mfg
deine frage gehört zwar überhaupt nicht in diesen bereich aber das booten ist wie beim pc, fährst du ihn runter muß du ihn auch wieder hoch fahren vor erneutem benutzen. also bitte solche fragen in den normalen argus-vip bereich und nicht in den cardsharing bereich.