Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nee, da ist das richtig.

Aber Eintragungengen sind nicht richtig. Sonst müssen Zeiten beim pingtest kommen.

Hast du Win XP. Dann kannst du die Dyn auf dem PC prüfen:
Ausführen, cmd, ping dyn(eintragen) enter. Wenn die dyn ok laufen hier Zeiten ab. Dann mußt du die Eintragungen Im VP prüfen.
Bei Win7 unter alle Programme Zubehör Eingabeaufforderung: cmd enter ping Dyn enter

Wenn keine Zeiten kommen, beim Server nachfragen.

PS: boote mal deinen Router. Heute früh hatte ich auch keine Zeiten. Nach dem Booten waren Zeiten da und es ward hell.

Das letze was mir noch einfällt: hast im Menü unter Netzwerk dyn aktiviert?


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute,
Meine Box hab ich von Satkontor.
Mittlerweile habe ich´s hell .
Nur habe ich nach wie vor probleme mit dem einfreezen.
Vorher hatte ich eine Dreamlink dl 500 und daß selbe problem, nur dort ist immer daß Netzwerk abgestürzt. Mußte dann immer meine Fritz box neu starten.
Bei meiner Vip kann ich keine 10 Minuten schauen ohne daß es freezt.
Wenn ich dann im Clienten menü schaue wechselt er immer zwischen 2 servern.( Habe 5 insgesamt).
Bin am Verzweifeln würde gerne mal ein Film in voller länge anschauen wollen.
Danke für die Hilfe
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hy Leute!

bekomme das einfach nicht hin.

Server geht zum anpingen.
Benutzer und Passwort sind richtig
Port auch

verbindet sich aber nicht.

Meine Frage: Kann man mit dem Edison mit cccam als client auf einen cccam server verbinden, oder muss der server newcs haben?

mfg
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich auch versucht und es kommen keine Zeiten. Das komische ist für mich nur, das es über die DBOX mit den selben Einstellungen klappt.
Komisch komisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst Du im Router, wo ich auch deine dns Adresse eingeben kann oder im VIP ?

Danke nochmals für Deine Mühe und ich hoffe wir lösen das Problem !
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du auf dem pc bei der dyn keine Zeiten hat, stimmt das update der dyn bei dem Server nicht.
Dann soll der Serverbesitzer mal auf die dyn Seite gehen und dort per Hand ein update machen. Seinen Router und seinen Server neu booten lassen.

mein Router ist auch mein Server. Der hat mir heute beim ping test auch keine Zeiten geliefert. Als ich ihn neu gebootet hatte klappter der pingtest.

Frage: hast du selbst den Server? was ist der Server? Ein Receiver oder eine Fritzbox
Ist die dBox Client? kannst du auch einen Pingtest durchführen?

Wenn deine Fritzbox nicht der Server ist, brauchst du dyn dort nicht eintragen und auch nicht freischalten.

Im Vip mußt du dyn und Srver unter Clienten aktivieren. Unter Netzwerkeinstellung mußt du bei Netzwerk aktivieren einen Haken haben.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo eli883,

nochmal die Frage: ist dein VIP ein VIP1 oder ein VIP2?
Hat er 2 Tuner. Wenn er nur einen Tuner hat ist es der VIP1.
Wenn es der VIP2 ist, kannst du den Link für Satkontor reinstellen.

Das Problem habe ich auch. Hast du einen Server? Hast du eine lokale Karte? Willst du von der lokalen Karte den Film schauen?

Es muß ein Bug in der Iltv sein. Er greift wahrscheinlich zu viel auf Hop2 oder Hope3 Karten zu. Dadurch kommt es bei mir auch zu freezern.

Vieleicht hilft es die iltv vom 12.12.2009.

Meine Lösung zur Zeit. Habe alle Server deaktiviert, die ich beim Schauen nicht brauche.

Es wird schätze ich, bald eine neue ILTV kommen. Vieleicht löst die das Problem.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo smuso,

hört sich an, als wenn du den EMU cccam noch gar nicht ausgewählt hast. Sonst würdest du nicht fragen, ob der VIP sich auf einen cccam verbinden kannst.
Den Emu mußt du schon auswählen, sonst kann er sich mit cccam zum cccam verbindet.

Einstelle mußt du cccam, da wo jetzt bei dir wahrscheinlich Newcamd steht.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

hy

cccam habe ich auch ausgewählt. Geht aber trotzdem nicht.

Muss der Benutzername und das Passwort eine bestimmte länge habe?

mfg
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weiß ich nicht genau. Habe bei mir darauf geachtet, dass sie mindest 4 Buchstaben oder Zahlen haben. Beim Benutzer glaube ich, dass sie nach oben eine Grenze haben.

Wenn pingtest bei dir geklappt hat, hast du die erste wichtige Hürde genommen.

Dann kann es wirklich nur ein Eintragungsfehler sein.
Beim ersten mal habe ich viele Male kontolliert. Erst zum Schluß habe ich ich meine Fehler gefunden. Lerrzeichen zu viel, Komma statt Punkt geschrieben.

CS bestraft den kleinsten Fehler. Kontrollier noch mal alles.

Port über den bestehenden geschrieben.
Bei Benutzer und Pass auch alles noch mal kontrollieren. Auch auf Groß und Kleinschreibung achten.

Wenn alles richtig ist, soll dir der Server eine neue C-Line geben. Er muß nach dem Enitragen der neuen F-Line in seiner cccam.cfg seinen Server neu booten.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo snakes,

Beim Vip als Server habe ich mal eine Frage.

Im Menü bei Server gibt es den grünen Punkt Clienten.

Was hat es mit diesen Clienten auf sich? Das hat sich mir bisher noch erschlossen, was ich mit diesen Clienten anfangen kann.
Es auch wesentlich mehr als wenn ich im Menü auf Clienten gehe. Hier sind es acht.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,

habe von CS noch gar keinen Plan, möchte es aber mal Probieren und habe deswegen eine, so glaube ich, recht dumme Frage:

Muß die Set-Box (Server) eigentlich immer im Betrieb sein, oder reicht es wenn sie nur mit dem Router verbunden ist!?

Grüße
funer
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Betrieb muss sie schon sein allerdings gibt es auch welche die das im Standby können (z.B. die DBox2)

Ansonsten gibt es für so ziemlich jeden Receiver nen eigenen Bereich wo du dich informieren kannst was die können um zu schauen was für dich in frage kommt.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,
ich habe gestern die neue ILTV Soft auf meinen VIP draufgemacht. Anschließend hat der Receiver gebootet und alles lief einwandfrei.
Nun habe ich folgende Frage: Wenn ich den VIP in den Standby Modus schalte und ihn anschließend wieder einschalte dann bootet er erneut. Kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ein bisschen nervig jedesmal knapp 30 Sek zu warten bis der Receiver startklar ist. Bin für jede Antwort super dankbar. In den nächsten Tagen müsste meine Fritzbox kommen und dann werde ich mich nämlich mal an dem CS versuchen. Aber wie gesagt wenn man bei dem Receiver immer solange warten muss ?.?
Mfg
Mfg
 
Zurück
Oben