- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo uter123,
als Sever ja, aber nur nur zu einem anderem VIP, da er nur Homcamd in zwei Versionen beherrscht.
Als Client zu einer Dreambox mit HD kanälen ja.
cccam ist erst seit 12.12.2009 mit der Soft Iltv möglich. Die Soft vom 14.12.2009 hat noch Bugs, die Freezer verursacht.
Ich will heute versuchen, ob die Soft vom 12.12.2009 besser läuft, was Freezer betrifft.
Am 18.12.2009 ist eine neue Orginalsoft mit neuen Settings auf der Edison Seite verfügbar.
Meist bringt Kunibert kurz danach nach der Orginalsoft neue Iltv heraus. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Vielleicht werden damit die Freezer beseitig.
Da die Iltv mit cccam erst so frisch zur Verfügung steht, war am Anfang mit Bugs zu rechnen. Die werden bestimmt irgendwann behoben.
Bei der Drembox war es am Anfang, als cccam herauskam, ganz genauso.
Mlg piloten
Hallo,
Habe mal 2 Fragen bezüglich des VIP:
1. Kann der VIP als Server fungieren? Habe ein Sky Full Abo incl. HD (HD sollte also auch gehen), desweiteren möchte ich CCcam nutzen
2. Wenn das nicht geht: Kann ich mich zu einer DM800 connecten, auf der CCcam mit der o.g. Karte läuft und die HD Kanäle gucken?
Danke euch!
Hallo uter123,
als Sever ja, aber nur nur zu einem anderem VIP, da er nur Homcamd in zwei Versionen beherrscht.
Als Client zu einer Dreambox mit HD kanälen ja.
cccam ist erst seit 12.12.2009 mit der Soft Iltv möglich. Die Soft vom 14.12.2009 hat noch Bugs, die Freezer verursacht.
Ich will heute versuchen, ob die Soft vom 12.12.2009 besser läuft, was Freezer betrifft.
Am 18.12.2009 ist eine neue Orginalsoft mit neuen Settings auf der Edison Seite verfügbar.
Meist bringt Kunibert kurz danach nach der Orginalsoft neue Iltv heraus. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Vielleicht werden damit die Freezer beseitig.
Da die Iltv mit cccam erst so frisch zur Verfügung steht, war am Anfang mit Bugs zu rechnen. Die werden bestimmt irgendwann behoben.
Bei der Drembox war es am Anfang, als cccam herauskam, ganz genauso.
Mlg piloten