- Lösungen
- 6
Hallo Piloten!
Über den Fritz!Wlan Repeater bin ich auch schon gestoßen. Genauso wie über die dLan Adapter.
Hätte eine Frage zum dem Fritz! Gerät.
Ich muss ja dann zwischen dem Repeater und dem Argus eine Verbindung herstellen. Das Ganze sollte über ein LAN-Kabel funktionieren, denk ich mal?! Hab leider nirgends eine Info gefunden, wie das dann funktioniert
Bin zufällig auf diesen Receiver gekommen.
Jetzt meine Frage.
Ich betreibe momentan Homecardsharing (ORF Karte) mit CCCAM. Mein Server ist eine Dream 7020, Client Dbox2 Nokia. Ich würde gerne meine Dbox gegen einen HDTV Receiver austauschen.
Wäre es hier möglich einen Argus VIP als Client anzuschliessen.
Wenn ja ! - Was brauche ich dazu ??
Danke für Eure Hilfe !
Zuerst einmal wünsche ich allen hier nocheinmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Nun zu meiner Frage: ich möchte gern auf Sat umstellen und wollte mir nun denSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.zulegen.
Meine konstellation zur Zeit ist wie folgt : als Server läuft eine DBox2 von Sagem als Kabelversion mit Multicam. Als Emus laufen Newcs 1.62 und CCcam 2.0.11 . Als Client im internen Netzwerk hängt noch eine DBox2 von Nokia ebenfalls als Kabelversion auf dieser läuft CCcam 2.0.11. Desweiteren hängen noch 3Clients von ausserhalb(inet) mit CCcam dran.
Das ganze läuft auch alles super stabil und sollte soweit es geht auch so belassen werden. Es soll eben nur diese Nokia DBox2 gegen den Edison Argus VIP Receiver ausgetauscht werden. Da ich plane mir noch das HD Paket dazu zu buchen.:dfingers:
Der Edison soll nur als Client laufen.
Meine Frage wenn ich die aktuelle ILTV Version draufmache ist ja CCcam bereits mit drinne diese brauche ich dann nur noch über das Bildschirmmenü zu konfigurieren und es läuft oder?
Ist es mit dieser konstellation überhaupt möglich HD zu sharen(zum Edison und übers inet)?
Und läuft CS mit dem Edison ohne Probleme oder ist mit freezern und rucklern zu rechnen?
Schonmal im vorraus danke für die Hilfe.:emoticon-0150-hands
danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können :emoticon-0111-blush
da hab ich wohl über google den argus vip gefunden und dachte das wäre der mini...
Schade, wäre sonst echt ne günstige alternative zum dm500 (client) aber der argus vip ist ja nun auch nicht viel teurer.
Wie sieht das eig. mit den Umschaltzeiten beim vip mit cccam aus? Sind die erträglich oder kommt es da zu enormen verzögerungen. Vergleichbar mit der dm500?
Muss bei der einrichtung irgendwas beachtet werden oder ist das ähnlich wie bei der dm500? Frage nur weil ich bisher nur die dm500 eingerichtet hab mit gemini 4.60 aus der datenbase...
Danke für die schnelle Antwort ich habe noch die S02 Karte von Premiere. Mit der bin ich auch sehr zufrieden :good:. Die habe ich da unser Kabelnetzbetreiber im Ort von Sat ins Kabelnetz einspeisst.
Hoffe nur das wenn ich noch HD dazubuche die mir nicht die Karte tauschen wollen :emoticon-0124-worri.
Aber eigentlich können die einen doch gar nicht dazu zwingen zum tausch oder?
Na wenn das mit den Argus VIP so wunderbar funzt werde ich mir mal meine Sat-Anlage zusammenstellen:emoticon-0137-clapp
Wollte mir auch gerne eine 3fach Multifeedhalterung mit bestellen so das ich 23.5° KD mit empfange soll ja noch offen sein.
Lohnt sich das noch oder was meint ihr? Und was ausser 19.2° und 23.5° wäre noch lohnenswert zu empfangen? Deutschsprachige Sender wären mir lieb, Musiksender und Sportsender sind auch Ok(brauch man ja nicht zwingend deutsch).
Hi
Ich wollte mal fragen wie sicher ist das CS das man nicht
erwischt wird.
Da ich mir eine Karte mit meinem Kollegen teilen wollte.Ich habe
mich jetzt soweit reingelesen das wir starten können.Nur wir sind
uns noch so unsicher das uns jemand auf die Schliche kommt.:emoticon-0138-think
Hi, bin neu hier.
Meine Frage kann ich den Argus auch als Server einrichten oder geht das nicht, wenn nicht welche Alterntive habe ich.
Würde mir gerne den Argus Vip2 und Argus Vip kaufen.
OK, habe gerade gesehen, das es technisch möglich wäre mit einem Router. Vielleicht auch mit Speedport 920.
Gruß
Pascal
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?