AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
So nun habe ich auch CS probiert, geht aber nicht...
CCcam Version Sever: 2.1.1
ILTV Version: 10.12.09
Ping Test: 46 - 50 ms
alle nochmal nachkontrolliert, und alle angaben aus der c-line richtig eingetragen...
nur es funktioniert einfach nicht, ich bekomme keinen Sender hell...
Connection Established
User(xxx)Got Card Info from Server
LAST-ACK
Connection Closed
und das wiederholt sich alle 5 Sekunden...
etwas sollte ich noch erwähnen:
da gibt es doch die 8 Kästchen für die Clients im Menü, und ich hab meines im 1 Kästchen eingetragen und links im Kästchen gibt es doch auch solche Vierecke, die anderen sind grau, weil die nicht benutzt sind, und meines bleibt auch nach dem Eintragen rot, obwohl sie bei funktionierender Verbindung grün sein müsste, oder ?
Hallo Milanolo,
du hast geschrieben, dass du alles richtig eingetragen hast, dann kann es nur am Server liegen.
Hier hat der User turkish 28 geschrieben, der einen eigenen Server hat, wo sein Fehler lag.
Ich hatte Ihn gebeten, seine Ergisse hier aufzuschreiben. Leider hat das nicht gtan. Daher habe ich seinen Beitrag hier kopiert. Ich hoffe er ist nicht böse darüber,
W: fb 7170 freetz 1.1 cccam 2.1.1 Server & Argus ViP iLTV so habs endlich hinbekommen ... fritzbox freetz als server und einen debian 5 als server zum laufen zubringen... da ich bei beiden systemen die fehler meldung LAST_ACK bekam.. 3lange schlaflose tage

und zig liter kaffee getrunken..
die scheiz LAST_ACK fehlermeldung... kam beim edision durch doppelte eingabe vom benutzer.. also
benutzer
test1 passwort
test1 fehlermeldung
LAST_ACK..
benutzer
test1 passwort
abcd verbindung
erfolgreich 
so eonfach isch des...
bis ich durch die eingabe von cccam log auf dem debian server erst drauf gekommen bin... das system kickt mich raus weil ich 2mal das selbe drinstehen habe..
cccam von 2.1.1 bis 2.1.3 funkt auf dem edision ergus vip ohne prob.
FB Freetz1.1 cccam 2.1.1 funkt nun auch ohne die meldung LAST_ACK
oh man was für ein tag
Der VIP macht keine Fehler im CS Bereich. Entweder der Fehler sitzt davor. Also du selbst beim Eintragen der Daten oder beim Server stimmt was nicht.
Fehler beim Server: Port wird nicht weitergeleitet. Dyn DNS funktioniert nicht. Bei dir i.o., da pingtest klappt.
User und pass dürfen nicht gleich seim.
Hier habe ich mal beschrieben, wie man den VIP als Clienten einrichtet. Achte besonders auf das was ich zum Schluß über die möglichen Eintragefehler geschrieben habe:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/74323
Mlg piloten