Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Oder du lädst dir meine Anleitung als PDF, hier ->

Wir lesen uns
G.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

hab jetzt auf der coolie in der oscam.user nen weiteren user (mini ip) hinzugefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf dem mini ip in der konfiguration alles so eingestellt, wie von euch im pdf, bzw. im link beschrieben,
allerdings nicht mit cccam, sondern newcamd, da mit cccam kein connect zum server zustande kommt.
hab jetzt auch sky hell, allerdings kein sky hd und auch kein hd+,
was mache ich falsch??

gruß pakko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Poste mal alle Oscam Dateien...oscam.server oscam.conf oscam.user
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Ok...

wenn du eine S02 Karte hast, die wird mit 6Mhz betrieben.
Und die musst in dem mini, wenn du Newcamd benutzt, drei Server Einträge machen, das ist dir klar oder?
Einmal mit dem Port 10000 für HD+, mit dem Port 10001 für Sky und mit dem Port 10002 für Sky HD!!!

Einfacher wäre es, wenn du CCcam zusätzlich zu OSCam benutzt ^^
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Ja würde ich mal machen ^^

über port 10001 müssten dann die normalen Sky Kanäle gehen.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

hab an der zee noch ne neo im homesharing hängen, da geht alles mit den jetzigen einstellungen, trotzdem ändern??
versuche ich das ganze mit der neo, also die neo anstelle der mini im cs, dann funzt hier alles mit port 10000 und 10001 in der newcamd.list
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

wenn alles geht ok, dann lass es :)
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

ja aber nur, wenn ich die neo zum cs nutze, nicht bei der mini, das ist ja das problem.
aber wo genau das problem liegt, das wüsste ich gerne
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Dann versuch doch genau wie beim NEO die Einstellungen am Mini durchzuführen...
Hast du im Mini den eingetragen Server als AKTIV markiert?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

ja hab ich,
leider kann ich beim mini ja nur über das menü die einstellungfen tätigen, bei der neo oder der zee kann ich mir die dateien auf den pc holen und dann dort händisch die änderungen vornehmen.
das problem liegt wohl darin, dass die zee (server) mit oscam/mgcamd läuft, die mini aber mit newcamd oder cccam.
und genau da müsste man wohl ansetzen.
wie müsste ich denn die zee konfigurieren, um dort oscam/ cccam zum laufen zu bekommen?
dann müsste die ganze sache ja auf der mini mit cccam funktionieren oder liege ich da falsch??
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Ne mit NEWCamd müsste es auch laufen!
Hast du CCCam auf der zee schon installiert? Wenn ja dann schau mal nach der CCcam.cfg

liegt unter /var/etc/

Dann eine F-Line für den Mini erstellen
und die N-Lines rein nehmen...

N: 127.0.0.1 PORT user pas key

Und das für alle drei Ports!
Bitte die reader sachen auskommentieren!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

e r l e d i g t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben